Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*grummel*

Wie wärs denn wenn ich zuerst fahre und dann so ab der Hälfte du??? :D:D


Aus einem Grund nicht:


Der Focus (auch Dreckschleuder genannt) ist auf meine Mutter zugelassen... Wenn was passiert.. (vorzugsweise in Gebieten mit hohem Verkehrsaufkommen) kriegt sie Probleme, weil ich der Versicherung als Fremdfahrer gemeldet bin ;) Deswegen möchte ich gerne bis zum Hattenbacher Dreieck fahren :) Das ist für alle besser :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hmm....also wenn wir tatsächlich um 14 Uhr loskommen, dann wären wir ja wohl frühestens um 20 Uhr da.......und wir wollen ja noch zum Konzert......ich glaub das wird eng wenn wir vorher noch bei dir.....oder wie oder was???


Ich wollte euch eh bitten, vor 14 Uhr am HBF anzukommen... dann könnt ihr mit der S21 bis Tiefstack fahren und da gabel ich euch auf...... :) ist für alle am einfachsten :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
dann mal Glückwunsch und willkommen in der privaten Fernsehwelt :D
ich sehe nur noch Farben... huuui.... ne, was hab ich auch heute für einen Schrott geguckt, erst "Die Super-Nanny", weil ich endlich mal wissen wollte, wovon alle immer reden. War auch echt interessant, nur brauchten da eher die Eltern eine Nanny, als die Kinder. Danach hab ich "Einsatz in 4 Wänden spezial" gesehen, bis mir das nach 20 Minuten tierisch auf den Keks gegangen ist, danach noch irgendwas über Models mit Konfektionsgröße 60 und zum Abschluss ein Sozialdrama auf dem SWR

*baffist*

:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich sehe nur noch Farben... huuui.... ne, was hab ich auch heute für einen Schrott geguckt, erst "Die Super-Nanny", weil ich endlich mal wissen wollte, wovon alle immer reden. War auch echt interessant, nur brauchten da eher die Eltern eine Nanny, als die Kinder. Danach hab ich "Einsatz in 4 Wänden spezial" gesehen, bis mir das nach 20 Minuten tierisch auf den Keks gegangen ist, danach noch irgendwas über Models mit Konfektionsgröße 60 und zum Abschluss ein Sozialdrama auf dem SWR

*baffist*

:D

dann hast dich ja heute kreuz und quer durch privat und öffentlichem Fernsehen gezappt ;):D

nabend Schwesterchen :)

*knuddel*