Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Oh, hast Du einen BeamTransporter erfunden? Kannst Du uns auch ein Paar geben? *bettel*Hayobai schrieb:dann sollte Kasi dir mal a bissle den Bauch streicheln, des hilft oft![]()

Oh, hast Du einen BeamTransporter erfunden? Kannst Du uns auch ein Paar geben? *bettel*Hayobai schrieb:dann sollte Kasi dir mal a bissle den Bauch streicheln, des hilft oft![]()

Toffi Fee schrieb:tja, da hättste nur n richtiges Mopped haben müssen, gell?!![]()

Blacklady schrieb:Mann Mann du bekommst aber auch gar nix mit...die 2 haben sich doch gar nicht mehr lieb![]()

Toffi Fee schrieb:Oh, hast Du einen BeamTransporter erfunden? Kannst Du uns auch ein Paar geben? *bettel*![]()

...ich wollte die eigentlich heute Nacht endlich runterziehen...Master of Hades schrieb:
Bevor du noch ganz durchdrehst verschieb doch den Rest auf nen anderen Tag...![]()

*abwink* Fantasy-Krams halt...Hayobai schrieb:welche Heldenbilder?????![]()
Master of Hades schrieb:Äh....nö......
Aber das kommt bestimmt noch....![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab grad ne Forumspause gemacht wo das hier abging...![]()

Toffi Fee schrieb:...ich wollte die eigentlich heute Nacht endlich runterziehen...![]()
Master of Hades schrieb:Ich bin zwar kein Hammel, aber ich hab hier schon geschrieben das ich dich ablöse![]()

...dann issas ja wohl verjährtNachtfalke schrieb:Beim Stichwort "schachtelkranz" muss ich immer grinsen.... Meine "freunde" aus Ahaus schulden mir das Ding seit über einem Jahr und haben noch nix zustande gebracht......![]()

...du träumst von deinen Kollegen? BUÄRKS!Nachtfalke schrieb:das Gleiche Problem hab ich mit meinen Kollegen.....![]()
Das ist ein RappelRappelRöhr aber GAR KEIN Mopped!Hayobai schrieb:stimmt.....ich hab doch nur so a Hustenzuckerle
aber des hab ich hier ja scho mal gepostet..

Fantasy halt - Helden, Menschen, Zwerge, Elfen, Drachen, Liche, Dämonen, blaaah...Hayobai schrieb:und was sind des für Bilder????