Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Puhhh, Schwein gehabt :D
Mehr sach ich nich :D :D :D
*kratz* hmm... na ja, egal :D

*thordis' bilder durchguck*
für einen österreichischen Stammtisch sind da aber viele Asiaten :D
Ist aber ein ganz schön großer Stammtisch, habt ihr die Brötchen alle gegessen? :eek:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FallenOne schrieb:
*kratz* hmm... na ja, egal :D

*thordis' bilder durchguck*
für einen österreichischen Stammtisch sind da aber viele Asiaten :D
Ist aber ein ganz schön großer Stammtisch, habt ihr die Brötchen alle gegessen? :eek:
Viele schöne Frauen da, ich glaub ich schreib mich in der Uni ein :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Sooo, ich mach mich mal vom Acker.
Es gibt jetzt Fischstäbchen - lecker :)

Wenn das TV Programm kacke ist, komm ich wieder :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
und ich geh jetzt mal 'nen Joghurt essen und guck danach noch 'n bisschen fern

Außerdem bin ich vom Internet und seinen Insassen zur Zeit genervt genug :rolleyes:

*winke* :)
 
So Leute.Ich werd mich nun von euch verabschieden.Weiß net,ob ich nochmal ins Forum zurückkomme,aber heute ist ne Welt für mich zusammen gebrochen und ich will ganz von vorne Anfangen.Wacken?Weiß net ob ich dabei sein werde.Momentan sieht es eher nach einem NEIN aus.Ich wünsche euch noch viel Spaß.Und hier noch nen Geschenk:
*Bier und Kippen im Raum verteilt*
Prost Leute!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
jaaaaa :D

hab heute schon ganz viele doofe Doku-Soaps und Magazine gesehen... und Friends.... und die tollste Serie überhaupt, die Simpsons.

Nachher guck ich noch CSI und First Contact und ganz spät läuft irgendwo auf irgendeinem unbekannten Programm auch noch irgendwas spannendes... aber da werde ich dann eh zu müde für sein :D


dann mal Glückwunsch und willkommen in der privaten Fernsehwelt :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wahnsinn, meine Eltern sind gerade mal wieder so richtig arbeitswütig, mein Vater hat den ganzen Tag den Garten umgegraben, um Platz für das neue sechseckige Gartenhaus zu schaffen. Das alte Gartenhaus hat er gerade letztes Jahr neu verkleidet und isoliert, nächstes Jahr wird es dann abgerissen und daraus wird 'ne Grillterrasse mit Überdach gemacht, die dann an das neue Sechseck-Gartenhaus grenzt.


dann könn ma ja mal auf a Grillsession vorbei kommen ;):D