Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nöö, bin satt, hab lecker Kuchen gegessen :D

Und hab den ganzen Tag Fernsehen geguckt, wir könnten theoretisch 450 Programme empfangen, praktisch sind es aber nur popelige 160 :D das ist echt krank... und außerdem ist das Privatfernsehen ja unheimlich verblödet.... werd trotzdem nachher weitergucken :D da sind noch ein paar Sender, wo ich noch nicht rausgefunden hab, aus welchem fernen Land sie wohl kommen :D


gell du hast jetzt daheim endlich privat fernsehen???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
gell du hast jetzt daheim endlich privat fernsehen???
jaaaaa :D

hab heute schon ganz viele doofe Doku-Soaps und Magazine gesehen... und Friends.... und die tollste Serie überhaupt, die Simpsons.

Nachher guck ich noch CSI und First Contact und ganz spät läuft irgendwo auf irgendeinem unbekannten Programm auch noch irgendwas spannendes... aber da werde ich dann eh zu müde für sein :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wahnsinn, meine Eltern sind gerade mal wieder so richtig arbeitswütig, mein Vater hat den ganzen Tag den Garten umgegraben, um Platz für das neue sechseckige Gartenhaus zu schaffen. Das alte Gartenhaus hat er gerade letztes Jahr neu verkleidet und isoliert, nächstes Jahr wird es dann abgerissen und daraus wird 'ne Grillterrasse mit Überdach gemacht, die dann an das neue Sechseck-Gartenhaus grenzt.

Meine Mutter hat den ganzen Tag Omas Möbel ausgeräumt und mir dabei schonmal 4 Kartons voll mit allen möglichen Küchen- und Haushaltsutensilien gepackt. Ich hab jetzt mehr als genug Kram in den Kisten, um morgen auszuziehen. Dummerweise werde ich erst in einem knappen Jahr ausziehen. Aber man sollte ja immer auf alles vorbereitet sein :D