Ich mußte aber zur ArbeitHayobai schrieb:Man soll auch net unter Alkohol Moped fahren!!!!!!![]()

Ich mußte aber zur ArbeitHayobai schrieb:Man soll auch net unter Alkohol Moped fahren!!!!!!![]()

Thordis V. schrieb:nächstes Wacken - vorausgesetzt ich bin dort - machen wir eine Runde Burning Mozart vernichten

Au jaThordis V. schrieb:nächstes Wacken - vorausgesetzt ich bin dort - machen wir eine Runde Burning Mozart vernichten
Bollzeck schrieb:Oh, das ist uncool![]()
Du wohnst zu weit weg, sonst wär ich auf ein Bier rum gekommen![]()
aber ich wohn so 960km weit von München wegFOREVER_MA schrieb:Sieh´s doch mal von München aus![]()

der_harry schrieb:
Ich glaub ich sattle mal die Hühner ...........

Bollzeck schrieb:Au ja![]()
Ich hoff ja wohl, das Du / Ihr kommt !!!!!!!!!!!!!!!
Hayobai schrieb:hört sich gut an![]()
Ja, so als erzieherische MaßnahmeThordis V. schrieb:au ja, hättest das vom Phil versaufen können - damit er künftig weiß was ihm blüt wenn er nicht heimkommt - eine leere Kiste!!![]()

nöö, bin satt, hab lecker Kuchen gegessenFOREVER_MA schrieb:Hmm ... essen evtl. ??
willste n Stück Zucker ??![]()

das ist echt krank... und außerdem ist das Privatfernsehen ja unheimlich verblödet.... werd trotzdem nachher weitergucken
da sind noch ein paar Sender, wo ich noch nicht rausgefunden hab, aus welchem fernen Land sie wohl kommen 
Bollzeck schrieb:aaaaaarrrrrrrrrrrgggghhhh
Noch einen klitzekleinen Tick genauer bitte![]()

Dann gehe ich jetzt mal Bilder guckenThordis V. schrieb:die Fotos sind auf unserer HP - www.refi.oeh.jku.at - bei den Fotos österreichischer Stammtisch... ab Seite 5 unten kommen dann die Grimassen beim Burning Mozart essen![]()

Bollzeck schrieb:Dann gehe ich jetzt mal Bilder gucken![]()