Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Och dat kriegen wir schon hin .............. auf der Fahrt wollt ich eh nix trinken und der MoH kriegt eh kein Alkohol mehr!!!!
Er wird dann immer so wirr :D:D:D

Wie lange brauchen wir dann ??


Am Freitag hab ich 7 Stunden gebraucht... Normalerweise fahr ich die Strecke aber in 5 Stunden... da wir voll beladen sein werden rechne ich mal mit nem Wert, der irgendwo dazwischen liegen wird ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ausbauen, draufhauen, CDs aus dem Trümmerhaufen rauspicken :D
hm nee, das trau ich mich nicht... hab gerade eben wieder ewig dran rumgewurschtelt... aber egal was ich tu, die CDs gehen einfach nicht raus :( und wenn ich zu doll dran rumprökel, dann geht das wirklich noch ganz kaputt. Ich denke mal, dass sich da eine CD irgendwie verklemmt hat und der Wechsler deswegen streikt, damit die CD nicht verschrottet wird.... sind aber doch eh nur gebrannte drinne :rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, fäääääääääääääääääääääääääääääärtich... :D:D:D


ich geh dann nochmal ein bißchen was lesen, dann Hayo abholen, dann Eis essen und dann mal gediegen weer naar hues :)

Bis morgen oder so :) *winke*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ich werde wahrscheinlich heute abend beim DVD-schauen wieder Hayo als Kopfkissen mißbrauchen und dann friedlich einschlafen :D:D:D
dafür sollte er doch eigentlich früher einschlafen, wo er doch denn ganzen Tag schuften muss.

Aber irgendwie macht Nichtstun ganz schön müde!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
So, fäääääääääääääääääääääääääääääärtich... :D:D:D


ich geh dann nochmal ein bißchen was lesen, dann Hayo abholen, dann Eis essen und dann mal gediegen weer naar hues :)

Bis morgen oder so :) *winke*
bis da-hann *winke*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*sing*

Lauda to si, omio signioooore.... Lauda to si, omio signiooooreee... Lauda to si, omio signioooree, Lauda to si, omio signioooore!

und jetzt fassen wir usn alle an den Händen und tanzen ums Lagerfeuer rum... geht doch zu, dass ihr nur zu einem Kirchenmeeting fahren werdet :p