Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
da läuft grad ne Sendung auf RTL2...da bekommen die ihr haus komplett renoviert...sowas müsste man auch mal haben..also erstmal das Haus und dann das Team was alles macht...*Briefschreibt* :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
hm nee, das trau ich mich nicht... hab gerade eben wieder ewig dran rumgewurschtelt... aber egal was ich tu, die CDs gehen einfach nicht raus :( und wenn ich zu doll dran rumprökel, dann geht das wirklich noch ganz kaputt. Ich denke mal, dass sich da eine CD irgendwie verklemmt hat und der Wechsler deswegen streikt, damit die CD nicht verschrottet wird.... sind aber doch eh nur gebrannte drinne :rolleyes:
Na, aber das weiss der Player doch nich... ;) :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
*sing*

Lauda to si, omio signioooore.... Lauda to si, omio signiooooreee... Lauda to si, omio signioooree, Lauda to si, omio signioooore!

und jetzt fassen wir usn alle an den Händen und tanzen ums Lagerfeuer rum... geht doch zu, dass ihr nur zu einem Kirchenmeeting fahren werdet :p
...gib doch zu, dass Du schon wieder Drogen zu Dir genommen hast! :eek:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
da läuft grad ne Sendung auf RTL2...da bekommen die ihr haus komplett renoviert...sowas müsste man auch mal haben..also erstmal das Haus und dann das Team was alles macht...*Briefschreibt* :p

Wir könnten ja so nö anti Sendung ins Leben rufen ........................ also wo wir dann jemanden die Bude total zerlegen und dat dann Filmen .............. und natürlich alles fachgerecht zerkloppen so mit Erklärungen und so :D

Wir könnten dat ja mal wat testen ................. beim Hayo vielleicht ............. ich denke die Eltern ham da sicher ein gewisses Maß an Verständnis für .............. also is ja für die Zukunft vom Sohnemann :D:D:D