Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
Edi....???

Der will eigentlich scho seit ein paar Wochen wieder online kommen. Ich weiß jetzt aber net ob sein Inet scho wieder geht oder ob er des erst noch machen lassen muss. ;)

aber er kommt zum KIT :)

sein Inet muß aber einen schönen Patschen haben? Bei und habens letztens die Telefonleitung durchbohrt, das hat aber keinen Tag gedauert, bis das wieder stand...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
gibst du mir von dem Geld etwas ab?
Klar :D
FallenOne schrieb:
Huch, ich muss ja auch noch wech, in die Apotheke und zu Aldi und zum Bäcker.
Weißt du zufällig, wie diese Tabletten heißen, die man bei Laktoseunverträglichkeit nehmen soll, wo man dann keine bauchweh bekommt?
...ähm woher? :confused: Ich hab keine Allergien...
FallenOne schrieb:
Die wollte ich mal ausprobieren.... na ja, wissen die sicher selbst.
...geh ich auch mal von aus ;)
FallenOne schrieb:
Auto fahren ist in letzter Zeit richtig doof, der 4fach-CD-Wechsler hat die CDs verschluckt und spuckt sie weder aus noch spielt er sie ab :(
...ausbauen, draufhauen, CDs aus dem Trümmerhaufen rauspicken :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
bin heute auch so gegen 7 aufgewacht, das fand ich aber noch viel zu früh zum Aufstehen. Aber länger als bis um 9 hab ich's einfach nicht mehr ausgehalten....

dafür werde ich dann heute abend wieder pünktlich um elf totmüde sein :rolleyes::D


ich werde wahrscheinlich heute abend beim DVD-schauen wieder Hayo als Kopfkissen mißbrauchen und dann friedlich einschlafen :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hui, alles erledigt. hab mir vorsichtshalber gerade genug geld für kiel abgehoben und gleich schon ne flasche merlot gekauft.... mal sehn, ob ich hinfahre. ansonsten ist merlot sowieso nie verkehrt :D