Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:mist, jetzt hab ich heute mittag vergessen meinen lolli zu lutschen. jetzt darf ich den erst morgen wieder lutschen, doofer nicht-zuckerfreier lolli![]()
dann nehm doch nen Zuckerfreien

FallenOne schrieb:mist, jetzt hab ich heute mittag vergessen meinen lolli zu lutschen. jetzt darf ich den erst morgen wieder lutschen, doofer nicht-zuckerfreier lolli![]()

BITTE?!Karsten schrieb:Wieso sich Leute hier das Haupttor von Auschwitz als Ava verpassen gehört wohl zu den großen Geheimnissen dieses Forums....![]()

Danke. Weiss ich, wen ich ignorier...Karsten schrieb:
Toffi Fee schrieb:Tach. Ich muss jetzt erstmal einen Kaffee trinken. Ich habe nämlich jetzt urlaub. URLAUB! sag ich.... URLAUB!!!
ach... was soll der Geiz?!
URLAUB!!!
![]()

...eigentlich kann man sowas doch melden, oder? Pietätlos, verherrlichend, geschmacklos, rechtsextrem... hm...Baden Devil schrieb:so signatur ist geändert
<<-- Geld zählen geht

Ich bin das...Karsten schrieb:Ja klar. Und wenn man mal nachhakt dann is man wieder so´n übereifriger politisch korrekter Arsch....![]()
ui... *knuddel*Wolfman schrieb:Hallo Leute,
sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.
Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......
Gruss Wolfman
...was aber auch nicht unbedingt alles rechtfertigtHayobai schrieb:die hat eh eine an der Kirsche...![]()

är ja mal ne maßnahme...FallenOne schrieb:wirst du Deutschlehrerin?![]()

Toffi Fee schrieb:...was aber auch nicht unbedingt alles rechtfertigt![]()
Toffi Fee schrieb:är ja mal ne maßnahme...![]()

Ja, heute abend von Karsten verwöhnt werden.Hayobai schrieb:und hast scho wieder was in aussicht???
Hy Toffi![]()

...und was macht man gegen sowas?Hayobai schrieb:des stimmt....aber so ein Ava find ich geschmacklos.....

...war ich doch schon immerHayobai schrieb:dann bist du jetzt Frau Lehrerin??![]()