Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
:eek:

Das is bestimmt wieder so ein "falsch verstandener Scherz"...

...oder die is wirklich hohl...

*kopfschüttel*
bei ihr ist das wahrscheinlich kein falsch verstandener Scherz. Ich hab auch schon in anderen Foren Sachen von ihr gelesen und da passt der Ava leider dazu....
....und dass sie absolut hohl ist wussten wir doch eh schon von Anfang an :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*schlaftrunkeninThreadtaumel*
Meine Güte....*gääähn*
Moin....naja, wenigstens hab ich heut nacht viereinhalb Stunden geschlafen...
*gegendasSofarempel*
Jetz muß ich nur noch wach werden....
*anTischtaumel*
Ich geh ma ins Bad...und zieh mir was an...hock hier nur in Socken vor´m PC.... :D
*insBadschlurf*
*sing*
nackedei, nackedei, alle sind heute nackedei! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Hallo Leute,

sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.

Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......

Gruss Wolfman
oh, das klingt natürlich ziemlich scheiße :(
*wolfiknuddel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mist, jetzt hab ich heute mittag vergessen meinen lolli zu lutschen. jetzt darf ich den erst morgen wieder lutschen, doofer nicht-zuckerfreier lolli :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das ist einer der wenigen Filme, den ich nach der Hälfte einfach nicht mehr weitergeguckt hab. Der Film entsprach jedenfalls nicht meinen Vorstellungen und dann war ich einfach nur enttäuscht. Diese dämlichen Geisterpiraten waren voll öde und dieses Hokuspokus drumrum war auch blöd. Außerdem gingen mir Johnny Depp und Orlando Bloom richtig auf die nerven. Obwohl ich den Deppen doch sonst toll finde, aber diese alberne Schminke und diese komische Karnevalsverkleidung hat mich eher an die Iglu-Fischstäbchen erinnert.... hatte der eigentlich auch nen grünen Papageien auf der Schulter sitzen gehabt? Würde passen :D

hmm.....ist ja geschmackssache...aber ich find den Film saugeil ;)