Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
was ist denn los? gestern waren es 40 seiten zum nachlesen und jetzt sind es nur 10.... aber ich beschwere mich nicht, ich hab heute volles programm, da der herbstwind ja immer die ganzen blätter von den bäumen reißen muss und unser ganzer garten (der seeehr groß ist) voll davon ist.
und nachher muss ich noch was für meine figur tun und schwimmen gehen :rolleyes:
herbstwetter macht eindeutig viel zu träge!
aber immerhin hab ich jetzt 2 wochen ferien :D ich würde gerne heute nach münchen fahren, aber ich kann erst nächste woche :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
:eek:

was?????? Fluch der Karibik ist ja sowas von ein geiler Film!!! ;)
das ist einer der wenigen Filme, den ich nach der Hälfte einfach nicht mehr weitergeguckt hab. Der Film entsprach jedenfalls nicht meinen Vorstellungen und dann war ich einfach nur enttäuscht. Diese dämlichen Geisterpiraten waren voll öde und dieses Hokuspokus drumrum war auch blöd. Außerdem gingen mir Johnny Depp und Orlando Bloom richtig auf die nerven. Obwohl ich den Deppen doch sonst toll finde, aber diese alberne Schminke und diese komische Karnevalsverkleidung hat mich eher an die Iglu-Fischstäbchen erinnert.... hatte der eigentlich auch nen grünen Papageien auf der Schulter sitzen gehabt? Würde passen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Guten Morgen!

Irgend so ein Scherzkeks wollte mir einen Virus dranhängen, die Mail von Ebay sah verdammt echt aus! Aber die verlangten Gebühren waren viel zu hoch und auf den Anhang hat der Virenscanner angeschlagen. :mad:
sowas gibt es bei mir laufend. War super, als ich noch nicht bei ebay angemeldet war :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
*beimhüpfenzuguck*
Watt is los? Nix zu tun heut?:D

Wieso sich Leute hier das Haupttor von Auschwitz als Ava verpassen gehört wohl zu den großen Geheimnissen dieses Forums.... :rolleyes:
wer hat datt denn als Avatar? :eek:

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
2. Ach nee!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Immer fleissig weiterschwimmen, dann wird das schon...
;)
ja, heute muss ich wieder ran, 1km in 20 Minuten. Werd ich nach den 2 Pausen ohne Spocht aber wohl sicherlich nicht schaffen.
Ich mag gar nicht los, wo es doch so frisch draußen ist. Da muss ich ja Handschuhe und Mütze mitnehmen.

*sing*

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!
Er bringt uns Wind,
hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa der Herbst ist da!

Er bringt uns Obst,
hei hussassa!
Macht die Blätter bunter,
wirft die Äpfel runter.

Er bringt uns Spaß,
hei hussassa!
Rüttelt an den Zweigen,
läßt die Drachen steigen!