FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:du hast scho.....
![]()
das meinte ich gar ned ... (siehe letzten Post) .. in diesem Sinne geh ich mal wohin ... und dann stark in den Feierabend ..

*off*
Hayobai schrieb:du hast scho.....
![]()

FOREVER_MA schrieb:.... nochmal die Keramikabteilung aufsuche ehe es Wochenende ist und das Ganze nimmer bezahlt wird ??![]()

FOREVER_MA schrieb:das meinte ich gar ned ... (siehe letzten Post) .. in diesem Sinne geh ich mal wohin ... und dann stark in den Feierabend ..
*off*

Eben drum ... *wink*Hayobai schrieb:da war ich heut a scho.............im Geschäft![]()

ich würde gerne heute nach münchen fahren, aber ich kann erst nächste woche 
du bist Gott? Ich denk du bist der Papst?METALPOPE667 schrieb:in der bibel steht : Aus dem chaos schuf gott...
und wer hat das chaos verbreitet ..? ICH ... da bin ich unheimlich gut drin ...
das ist einer der wenigen Filme, den ich nach der Hälfte einfach nicht mehr weitergeguckt hab. Der Film entsprach jedenfalls nicht meinen Vorstellungen und dann war ich einfach nur enttäuscht. Diese dämlichen Geisterpiraten waren voll öde und dieses Hokuspokus drumrum war auch blöd. Außerdem gingen mir Johnny Depp und Orlando Bloom richtig auf die nerven. Obwohl ich den Deppen doch sonst toll finde, aber diese alberne Schminke und diese komische Karnevalsverkleidung hat mich eher an die Iglu-Fischstäbchen erinnert.... hatte der eigentlich auch nen grünen Papageien auf der Schulter sitzen gehabt? Würde passenHayobai schrieb:
was?????? Fluch der Karibik ist ja sowas von ein geiler Film!!!![]()

wirst du Deutschlehrerin?Toffi Fee schrieb:ja, ich werde beim Staat beschäftigt sein...![]()

sowas gibt es bei mir laufend. War super, als ich noch nicht bei ebay angemeldet warThordis V. schrieb:Guten Morgen!
Irgend so ein Scherzkeks wollte mir einen Virus dranhängen, die Mail von Ebay sah verdammt echt aus! Aber die verlangten Gebühren waren viel zu hoch und auf den Anhang hat der Virenscanner angeschlagen.![]()

einen Zapfen? Ich dachte sowas haben nur Männer, dass Wohnungen sowas auch haben können wusste ich bisher noch nichtThordis V. schrieb:*Heizstrahleranwirft*
Bei mir in der Bude hat es ein bissl einen Zapfen...

wer hat datt denn als Avatar?Karsten schrieb:*beimhüpfenzuguck*
Watt is los? Nix zu tun heut?
Wieso sich Leute hier das Haupttor von Auschwitz als Ava verpassen gehört wohl zu den großen Geheimnissen dieses Forums....![]()

wieso wusste ich das schon bevor ich drauf geklickt hatte?Karsten schrieb:

ja, heute muss ich wieder ran, 1km in 20 Minuten. Werd ich nach den 2 Pausen ohne Spocht aber wohl sicherlich nicht schaffen.Judas schrieb:Immer fleissig weiterschwimmen, dann wird das schon...
![]()
och, das ist aber so anstrengendFOREVER_MA schrieb:aber immer schön gegen den Strom, ne !!![]()