Achherrje.....noch eine.....black schrieb:och du...son flotten Foxtrott mit dir aufs Parkett legen
ich kann das sogarhabbich gelernt, so richtig inner Tanzschule und so
Aha.....also auch keine Erinnerungen mehr ans RHOAHayobai schrieb:kenn ich zwar net aber trotzdem Danke![]()
Pssssst...........Karsten schrieb:Warum musste ich dir dann noch ´ne Flasche Jim Beam von Jensen mitbringen???![]()
*grummel* Olle Petze........*brabbel*Karsten schrieb:Ich wollt schon sagen....
Ich werd ihm nix erzählen.
*losrenn*
MAAAHAAAA!!!!
Wusstest du schon daß der Master.....![]()
Kein Problem.........ich muss ja selber immer schmunzeln wenn ich mir das in Erinnerung rufe......Hex schrieb:Sorry, das ich da schmunzeln muß, aber ich hab mir das bildlich vorgestellt...![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen.......Hex schrieb:obwohl ich kann mir denken das des übel war...
ich hab mir mal die Kniescheibe ausgekugelt, da war ich unggefähr sieben oder acht...hab mit meinen Geschwistern blinde Kuh gespielt und fiel über irgendwas drüber..langgelegt und zack! Kniescheibe draußen...
dat höllisch weh....
Na gut.........so lange muss ich´s halt aushalten......Hex schrieb:Nich schmollen!
Wenn ich irgendwann mal wieder Lust drauf hab, dann stell ich mal wieder nen Tittenavatar rein...mit extra großen Hupen...nur für dich!
![]()
![]()
![]()
Meine Mutter hat ihn wohl überzeugt dass ich wichtiger bin als ein Anzug.......Hex schrieb:![]()
Und dann???
Hast du nen Anzug angezogen?
Oder hat dein Papi sich milde stimmen lassen....
60????Hex schrieb:hmmm...ich weiß nich....
ich bin 1,70 und hab 67 Kilo....und das ist gut so wie es ist!
Am besten man nimmt sich net zuviel vor, dann klappt das mit dem Abnehmen auch besser...
erstmal nur 5 Kilo...und dann erstmal zufrieden sein...usw....
ich würd auch gerne auf 60 runter...aber ich geb mich erstmal zufrieden so...
Na ein Glück......Netfreak63 schrieb:... mmmmhhh ... lauter mollige Frauen hier ...![]()
Ach?? Is schon wieder so weit??? Kricht man irgendwie gar nicht mit im U*****starlight schrieb:@all: guten abend zusammen... es ist wochenende ... falls es noch nicht aufgefallen ist
![]()
Sach ich ja.....aber mir glaubt hier ja keiner.......TALKHEAVY schrieb:*grunz* Namnd... irgendwie spinnt das Forum immer rum...
Scheisse wirds natürlich du Seitendieb.......TALKHEAVY schrieb:hm nun kommt ein Fantasy Film auffem zweiten,, was das wohl wird?