Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Sorry, das ich da schmunzeln muß, aber ich hab mir das bildlich vorgestellt... :D
Kein Problem.........ich muss ja selber immer schmunzeln wenn ich mir das in Erinnerung rufe......:D :rolleyes:

Hex schrieb:
obwohl ich kann mir denken das des übel war...
ich hab mir mal die Kniescheibe ausgekugelt, da war ich unggefähr sieben oder acht...hab mit meinen Geschwistern blinde Kuh gespielt und fiel über irgendwas drüber..langgelegt und zack! Kniescheibe draußen...
dat höllisch weh....
Kann ich sehr gut nachvollziehen.......

Hex schrieb:
:eek:
Und dann???
Hast du nen Anzug angezogen?
Oder hat dein Papi sich milde stimmen lassen....
Meine Mutter hat ihn wohl überzeugt dass ich wichtiger bin als ein Anzug.......:rolleyes:
Der hats aber tatsächlich ernst gemeint.......auf der ersten Gästeliste stand mein Name nicht mit drauf......
Tja....wenn zwei Dickköpfe aufeinanderprallen......

Hex schrieb:
hmmm...ich weiß nich....
ich bin 1,70 und hab 67 Kilo....und das ist gut so wie es ist!
Am besten man nimmt sich net zuviel vor, dann klappt das mit dem Abnehmen auch besser...
erstmal nur 5 Kilo...und dann erstmal zufrieden sein...usw....
ich würd auch gerne auf 60 runter...aber ich geb mich erstmal zufrieden so...
60???? :eek:
Frauen........:rolleyes: