Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.160
68.294
158
Master of Hades schrieb:
Jaja.....lustich näch.....:D:D

Die haben damals evrsucht die mit ner Reizstromtherapie wieder anzuflicken.......aber so richtig gefunzt hat das nicht........hab immer mal wieder Schmerzen.......so wie momentan.......:(

Aber so dusselig muss man auch erst mal sein.......ich hab mich wohl im Vollsuff im Klo eingeschlossen und wollte mich vor der Kloschüssel mit voller Wucht auf die Knie fallen lassen weil ich kotzen musste.......und knall mit dem Knie auf den Beckenrand.........:rolleyes: Und ab war die Kniescheibe......:rolleyes:

Ich hab das nur nicht richtig mitgekriegt........bin dann auf allen vieren zu meinen Kumpels gekrochen und die haben sich totgelacht über mich.....:rolleyes: ich konnte mich ja nicht mehr artikulieren.....:rolleyes:
Sorry, das ich da schmunzeln muß, aber ich hab mir das bildlich vorgestellt... :D obwohl ich kann mir denken das des übel war...
ich hab mir mal die Kniescheibe ausgekugelt, da war ich unggefähr sieben oder acht...hab mit meinen Geschwistern blinde Kuh gespielt und fiel über irgendwas drüber..langgelegt und zack! Kniescheibe draußen...
dat höllisch weh....

Hex

4 März 2004
248.160
68.294
158
Master of Hades schrieb:
Nich schmollen!
Wenn ich irgendwann mal wieder Lust drauf hab, dann stell ich mal wieder nen Tittenavatar rein...mit extra großen Hupen...nur für dich!
:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.160
68.294
158
Master of Hades schrieb:
Bei der Silberhochzeit von meinen Eltern gabs voll Knartsch.....:D Die wollten auch das ich nen Anzug anziehe.......ich hab gesagt entscheidet euch was euch lieber ist, euer Sohn oder ein Anzug.........wenn euch der Anzug lieber ist, dann kauf ich einen und ihr könnt den über den Stuhl hängen bei dem mein Namensschild steht.....dann könnt ihr den Gästen erklären das euch ein Anzug wichtiger ist als euer Sohn.......
daraufhin wollte mich mein Vater tatsächlich ausladen........
:eek:
Und dann???
Hast du nen Anzug angezogen?
Oder hat dein Papi sich milde stimmen lassen....

Hex

4 März 2004
248.160
68.294
158
black schrieb:
dann wär ich auf 60 kg bei 1,67 m ....fänd ich toll

*seufz*
hmmm...ich weiß nich....
ich bin 1,70 und hab 67 Kilo....und das ist gut so wie es ist!
Am besten man nimmt sich net zuviel vor, dann klappt das mit dem Abnehmen auch besser...
erstmal nur 5 Kilo...und dann erstmal zufrieden sein...usw....
ich würd auch gerne auf 60 runter...aber ich geb mich erstmal zufrieden so...

Hex

4 März 2004
248.160
68.294
158
FallenOne schrieb:
ich hab grad gemerkt dass viel essen total gut ist. außerdem nehm ich dazu noch ein vitaminpräparat und jetzt ist mir nie nicht mehr schwindelig :)
und abgenommen hab ich auch durch das viele essen *lol*
Aha! *grübel*...hmmm...
Viel Essen = Abnehmen!
*zumKühlschrankrennt*

Hex

4 März 2004
248.160
68.294
158
Wolfman schrieb:
Ey was lachst Du ?

Lach isch oder waas ?

Lach nisch über mein Frau sonst mach isch Disch fertisch wie krumme Brot !

Isch schwöre !

:D :D :D :D :D :D

Dann holt de Hayo seine große Bruder!
Und mascht disch platt, Alder!