- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
so spät noch wach?Master of Hades schrieb:*umguck*
Moin!!!!
Ach, is schon spät????Iscariah schrieb:so spät noch wach?
gehörst du nicht ins bettchen??
jau is echt schonwieder spät!Master of Hades schrieb:Ach, is schon spät????
jetzt wo du´s sagst......
Naja, lange werde ich nicht mehr machen.........noch Doro ins Bett bringen und dann wohl mal Herr der Ringe weiterlesen.......
Und selbst??? Wolltest doch noch bestäuben gehen.....![]()
Das ist ja auch mein Problem.......Iscariah schrieb:also wennich jetzt an nem buch rumlesen würde würd ich in 2 minuten einpennen!
hrhr.....na man gut das herr der ringe kein dickes buch ist!Master of Hades schrieb:Das ist ja auch mein Problem.......Deswegen schaff ich ja auch höchstens 2 Seiten am Tag.......
Dann viel Erfolg beim Bestäuben..........äh.....und beim vorherigen Überreden....
![]()
Bin auch schon auf Seite 120 *ganzstolzist*Iscariah schrieb:hrhr.....na man gut das herr der ringe kein dickes buch ist!![]()
![]()
Da haste schon Erfahrung mit, wa???Iscariah schrieb:naja wenn sie tief genug pennt muß ich sie vielleicht garnicht überreden!![]()
![]()
und das in 60 tagen???Master of Hades schrieb:Bin auch schon auf Seite 120 *ganzstolzist*
Da haste schon Erfahrung mit, wa???![]()
Wenn man bedenkt das ich auch mal einen Tag nix lese aber dafür an anderen Tagen auch mal 3 oder 4 Seiten schaff, könnte das sogar hinkommen........2 Monate kann das wohl her sein als ich angefangen bin........Iscariah schrieb:und das in 60 tagen???
öhm...äh...ja...dann mach mal!Master of Hades schrieb:So.......dann wollen wir die Kleine mal so langsam bettfertig machen........
Äh.....ne......dat krich ich grad noch alleine hin.....Iscariah schrieb:öhm...äh...ja...dann mach mal!
brauchste hilfe!
*sichdagarnichtauskennt*