- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*schmoll*Hex schrieb:Jo, ich weiß...*MoHtätschel*
Tut mir ja sehr leid....
ich bin froh das der keine Titten hat!![]()

Bei der Silberhochzeit von meinen Eltern gabs voll Knartsch.....Wolfman schrieb:Um den Anzug werde ich nicht drumherumkommen........
Aber das ist dann auch das einzige Zugeständnis in der Richtung.......
Die wollten auch das ich nen Anzug anziehe.......ich hab gesagt entscheidet euch was euch lieber ist, euer Sohn oder ein Anzug.........wenn euch der Anzug lieber ist, dann kauf ich einen und ihr könnt den über den Stuhl hängen bei dem mein Namensschild steht.....dann könnt ihr den Gästen erklären das euch ein Anzug wichtiger ist als euer Sohn.......Master of Hades schrieb:Bei der Silberhochzeit von meinen Eltern gabs voll Knartsch.....Die wollten auch das ich nen Anzug anziehe.......ich hab gesagt entscheidet euch was euch lieber ist, euer Sohn oder ein Anzug.........wenn euch der Anzug lieber ist, dann kauf ich einen und ihr könnt den über den Stuhl hängen bei dem mein Namensschild steht.....dann könnt ihr den Gästen erklären das euch ein Anzug wichtiger ist als euer Sohn.......
daraufhin wollte mich mein Vater tatsächlich ausladen........

Master of Hades schrieb:@Wolfi und Krötchen:
Habt ihr den Thread schon bewertet?????
Kroetchen schrieb:Bewerten? Wie geht das? *fragendguck*

Sehr schön.....macht das mal.......der Isca hat uns ganz schön runtergezogen........Wolfman schrieb:Mach ich grad noch, moment........

black schrieb:bei mir müssen 20 Kilo wech

*huahuahua*
och du...son flotten Foxtrott mit dir aufs Parkett legenMaster of Hades schrieb:Öhm.........Black is aber die rechte......
Und ich glaube kaum das Black auf die Idee kommen würde mit mir zu tanzen.....![]()

habbich gelernt, so richtig inner Tanzschule und so