Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Um den Anzug werde ich nicht drumherumkommen........

Aber das ist dann auch das einzige Zugeständnis in der Richtung.......
Bei der Silberhochzeit von meinen Eltern gabs voll Knartsch.....:D Die wollten auch das ich nen Anzug anziehe.......ich hab gesagt entscheidet euch was euch lieber ist, euer Sohn oder ein Anzug.........wenn euch der Anzug lieber ist, dann kauf ich einen und ihr könnt den über den Stuhl hängen bei dem mein Namensschild steht.....dann könnt ihr den Gästen erklären das euch ein Anzug wichtiger ist als euer Sohn.......
daraufhin wollte mich mein Vater tatsächlich ausladen........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Bei der Silberhochzeit von meinen Eltern gabs voll Knartsch.....:D Die wollten auch das ich nen Anzug anziehe.......ich hab gesagt entscheidet euch was euch lieber ist, euer Sohn oder ein Anzug.........wenn euch der Anzug lieber ist, dann kauf ich einen und ihr könnt den über den Stuhl hängen bei dem mein Namensschild steht.....dann könnt ihr den Gästen erklären das euch ein Anzug wichtiger ist als euer Sohn.......
daraufhin wollte mich mein Vater tatsächlich ausladen........

Da wäre ich wohl auch hart geblieben......

Normalerweise ist mehr als ein Sakko nicht drin !!!

In meinem Falle ist der Anzug aber auch mehr eine Gewandung, da ich auf dem Kavallerieball, was ein LiverollenspielCon sein wird, einen Grossgrundbesitzer im Jahre 1867 mime, und da gehts dann echt nicht ohne........ ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Öhm.........Black is aber die rechte......:D
Und ich glaube kaum das Black auf die Idee kommen würde mit mir zu tanzen.....:D:D
och du...son flotten Foxtrott mit dir aufs Parkett legen :D

ich kann das sogar ;) habbich gelernt, so richtig inner Tanzschule und so