Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:ist der Rechner ins Putzwasser gefallen????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn dann in Vodka. Wie damals seine Tastatur

Baden Devil schrieb:ist der Rechner ins Putzwasser gefallen????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätt ich das bloß nicht geschrieben, dnach ging bei mir garnix mehr!FallenOne schrieb:und gerade eben hatte ich schon wieder was anderes
...so wird einem hier jedenfalls nie langweilig![]()
Master of Hades schrieb:So langsam vergeht mir auch die Lust......
Heute NAcht bin ich mal wieder gar nicht reingekommen und jetzt flieg ich auch alle 5 Minuten wieder raus......
*ForummitnerEisenstangeslapt*![]()
Hex schrieb:Sowas ähnliches hab ich auch gedacht...
oder er hat Bier drauf geschüttet!![]()
![]()
![]()
ich hab grad gemerkt dass viel essen total gut ist. außerdem nehm ich dazu noch ein vitaminpräparat und jetzt ist mir nie nicht mehr schwindeligFallenOne schrieb:ne, jetzt ist er wieder ruhig, aber ich werde den gleich wieder beladen.
war grad bei der ärztin, die hat mir mal wieder auch nicht wirklich was neues gesagt, aber die kontrolliert auch meine diät und sogar die hat gesagt, dass ich mehr essen soll.
und jetzt schlag ich mir grad den bauch mit käseschwarzbrot voll, weil gesund![]()
Master of Hades schrieb:*grummel*
Du gehörst wohl auch mal wieder richtig durchgeslapt......![]()
![]()
Hayobai schrieb:ich hab des spiel daheim auch aber ich kanns net im Inet spielen weil er immer nach ner CD fragt![]()
![]()
Hex schrieb:Wat grummelste Kroetchen? Würdest du gern mal mit Wolfi das Tanzbein schwingen? Und er mag nich?
![]()
Hayobai schrieb:im Juni sah es da drinnen noch schlimmer aus wie im März
Wenn da einer was am PC oder so machen soll muss er erstmal da drinnen entrümpeln![]()
Master of Hades schrieb:Mit der linken .........aber ich konnte mich erfolgreich zur Wehr setzen......
Ach.....dabei fällt mir ein........ich soll alle die gegrüßt werden wollen ganz herzlich von Meik und Inga grüßen![]()
Hayobai schrieb:*gnichichichi*![]()
Hayobai schrieb:kenn ich zwar net aber trotzdem Danke![]()
Hex schrieb:Das is nun zu Ende mit der Verwirrung, denn dieser bleibt jetzt!
Das ist Nattefrost, den wollt ich schon lange!
Und jetz hab ich ihn...
Dank Northern Death, der hat ihn mir geschickt!![]()
Das Suchen hat erstmal ein Ende...
![]()
Master of Hades schrieb:
Bring sie doch nicht auf solche Ideen.......
Obwohl.......wenn Titten dabei sind.....warum eigentlich nicht......![]()