Aber.....aber.....aber......Hex schrieb:Das is nun zu Ende mit der Verwirrung, denn dieser bleibt jetzt!
Das ist Nattefrost, den wollt ich schon lange!
Und jetz hab ich ihn...
Dank Northern Death, der hat ihn mir geschickt!![]()
Das Suchen hat erstmal ein Ende...
![]()
Master of Hades schrieb:Öhm.........Black is aber die rechte......
Und ich glaube kaum das Black auf die Idee kommen würde mit mir zu tanzen.....![]()
Heilichers Gott!Master of Hades schrieb:Ich hatte sowas ähnliches vor ca. 5-6 Jahren.......da bin ich auch nachts schweißgebadet aufgewacht und merkte das ich überhaupt keine Luft mehr bekommen hatte.......ich wäre öfters fast erstickt im Schlaf.......voll die asthmaähnlichen Anfälle.......das wurde imer schlimmer......bis ich festgestellt hab dass das eine Katzenallergie ist die immer schlimmer wurde.
Danach musste ich meine Katze zu meinen Eltern geben....
Das hab ich befürchtet.......Hex schrieb:Das würdet ihr nicht durchhalten....
aber die Idee find ich supi!![]()
![]()
![]()
Kroetchen schrieb:Also Schatz! Bei mir müssen ja schon 7 Kilo runter...
Wieviel????black schrieb:bei mir müssen 20 Kilo wech
Master of Hades schrieb:Das hab ich befürchtet.......![]()
![]()
Jo, ich weiß...*MoHtätschel*Master of Hades schrieb:Aber.....aber.....aber......
........aber der hat gar keine Titten........
*Unterlippevorschieb*
Der hätte sich wahrscheinlich eher weggeschmissen vor Lachen......Wolfman schrieb:Aus ihrer Blickrichtung nicht.....
Und bei der anderen hattest Du zuviel Angst um Dein Knie, oder eher vor den Schlägen ihres Mackers, wenn Du ihr die Füsse zermalmt hättest ???![]()
Jaja.....lustich näch.....Hex schrieb:*rofäääääl*
![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Der hätte sich wahrscheinlich eher weggeschmissen vor Lachen......
Nee.....ich hasse tanzen.......ich habe es noch nie im Leben getan und ich werde es auch nicht.....genausowenig wie ich jemals einen Anzug und einen Schlips tragen werde.........so´n Scheiss is kein Rock´n Roll.......![]()