Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Das is nun zu Ende mit der Verwirrung, denn dieser bleibt jetzt!
Das ist Nattefrost, den wollt ich schon lange!
Und jetz hab ich ihn...
Dank Northern Death, der hat ihn mir geschickt! :)
Das Suchen hat erstmal ein Ende...

:D
Aber.....aber.....aber......
........aber der hat gar keine Titten........:(
*Unterlippevorschieb*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Öhm.........Black is aber die rechte......:D
Und ich glaube kaum das Black auf die Idee kommen würde mit mir zu tanzen.....:D:D

Aus ihrer Blickrichtung nicht..... :D

Und bei der anderen hattest Du zuviel Angst um Dein Knie, oder eher vor den Schlägen ihres Mackers, wenn Du ihr die Füsse zermalmt hättest ??? ;););)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.085
158
Master of Hades schrieb:
Ich hatte sowas ähnliches vor ca. 5-6 Jahren.......da bin ich auch nachts schweißgebadet aufgewacht und merkte das ich überhaupt keine Luft mehr bekommen hatte.......ich wäre öfters fast erstickt im Schlaf.......voll die asthmaähnlichen Anfälle.......das wurde imer schlimmer......bis ich festgestellt hab dass das eine Katzenallergie ist die immer schlimmer wurde.
Danach musste ich meine Katze zu meinen Eltern geben....
Heilichers Gott! :eek:

Na, ich will mal hoffen das das bald wieder vorbei geht...
ansonsten geh ich halt mal hin und laß mich durchchecken...

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
Master of Hades schrieb:
Aber.....aber.....aber......
........aber der hat gar keine Titten........:(
*Unterlippevorschieb*
Jo, ich weiß...*MoHtätschel*
Tut mir ja sehr leid....

ich bin froh das der keine Titten hat! :D

Wolfman schrieb:
Aus ihrer Blickrichtung nicht..... :D

Und bei der anderen hattest Du zuviel Angst um Dein Knie, oder eher vor den Schlägen ihres Mackers, wenn Du ihr die Füsse zermalmt hättest ??? ;););)
Der hätte sich wahrscheinlich eher weggeschmissen vor Lachen......:D:D

Nee.....ich hasse tanzen.......ich habe es noch nie im Leben getan und ich werde es auch nicht.....genausowenig wie ich jemals einen Anzug und einen Schlips tragen werde.........so´n Scheiss is kein Rock´n Roll.......:D:D

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
So, ich muß los...*offtowork*
bis heute abend ihr Lieben!
*wink*
*Dorokußhandzuwerf*

Hex schrieb:
Jaja.....lustich näch.....:D:D

Die haben damals evrsucht die mit ner Reizstromtherapie wieder anzuflicken.......aber so richtig gefunzt hat das nicht........hab immer mal wieder Schmerzen.......so wie momentan.......:(

Aber so dusselig muss man auch erst mal sein.......ich hab mich wohl im Vollsuff im Klo eingeschlossen und wollte mich vor der Kloschüssel mit voller Wucht auf die Knie fallen lassen weil ich kotzen musste.......und knall mit dem Knie auf den Beckenrand.........:rolleyes: Und ab war die Kniescheibe......:rolleyes:

Ich hab das nur nicht richtig mitgekriegt........bin dann auf allen vieren zu meinen Kumpels gekrochen und die haben sich totgelacht über mich.....:rolleyes: ich konnte mich ja nicht mehr artikulieren.....:rolleyes:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Der hätte sich wahrscheinlich eher weggeschmissen vor Lachen......:D:D

Nee.....ich hasse tanzen.......ich habe es noch nie im Leben getan und ich werde es auch nicht.....genausowenig wie ich jemals einen Anzug und einen Schlips tragen werde.........so´n Scheiss is kein Rock´n Roll.......:D:D

Um den Anzug werde ich nicht drumherumkommen........

Aber das ist dann auch das einzige Zugeständnis in der Richtung.......