Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, das sagte ich ja, dass ich im Leben nicht einen Arzt verklagen würde wenn es so vage ist. Ich habs nicht so mit Klagen und Gerichten und spare meine Kohle für andere schönere Sachen :)

Die Frau Ärztin ist aber nun mal echt vage in ihrer Behandlung. Das war sicherlich kein echter Behandlungsfehler, eher so nach dem Motto "Och, ichhau mal wieder Antibiotika hinein, wird schon irgendwie wirken..."

Na, ist schnurz. Ich habe einen anderen Weg gefunden. Danke :)

das ist das beste, was du tun kannst. klar, ich verstehe, wenn man sich ärgert, aber das verständnis für einige entscheidungen von ärzten ist manchmal rar gesät ;) aber das bei dir kann ich auch nachvollziehen. ich hab bloß eben ne andere sichtweise und hintergrundwissen ;)
hauptsache, du verklagst nicht mich!! :eek: ;) :D

Hui! Das Kind will gebadet werden!

ich mag sowas von dir hören, das gefällt mir ;) :)


guten morgen, bin mal wieder ausm bett gefallen, allerdings sogar ausgeschlafen. ne menge vor heute, hoffe, das klappt dann auch alles wunschgemäß :)
*aufanrufwart*