Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber Kohlenhydrate sind doch wichtig, damit die Muskeln versorgt sind und du nicht am falschen Ende abnimmst. Die sind nur ungesund, wenn man sie haufenweise isst... oder mit Käsesoße :D

Jaha, darum ja ;) Haufenweise ist hier das Stichwort...

Ich werde sicherlich niemals völlig auf Pasta verzichten, aber ich hab das übertrieben. Ist halt billig, aber meine Geldprobs sind jetzt ja Geschichte, von daher ;)

Der "neue" Arzt hat auch eindringlichst davon abgeraten, so einen Mist wie die Atkins-Diät zu machen. Ganz großer Mist. Hatte ich aber auch nicht vor. Ich werde niemals auf meine geliebten Bandnudeln mit Lachs und sahne-Dill-käse-Soße verzichten *schleck*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Achso, na dann :)
Ich ess zur Zeit irgendwie auch nur noch Reis und Nudeln. ...und Eis :o

Puh, Atkins-Diät. Wenn ich schon daran denke, fühl ich mich unwohl....
Ich finde genrell Diäten, wo man bestimmte Dinge ganz weglassen soll, total bescheuert.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Neti, das arme Kind!! *entrüstet guckt*

Allen Dong-Pilgern viel Spaß und regenfeste Kleidung!!!

Ich geh dann mal arbeiten...:)