Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Uah, ne Freundin hat auch gestern Schauergeschichten vom Zahnarzt erzählt... immer wenn ich sowas hör, putz ich die Zähne mindestens 2 Tage lang doppelt so gründlich wie normal :D

Diese Bibliotheksrechner sind ja furchtbar, die Tasten kleben voll... muss aber eh gleich mal mit einer Dozentin reden. Ich glaub nur irgendwie nicht, dass sie mir so sehr weiterhelfen kann :o mal sehen....

:eek: Du putzt dir die Zähne?!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie verklagt man Fehlleistungen von Ärzten? :mad:

Vor einer Woche wurde beginnende Bronchitis diagnostiziert, gleich das volle Mega-Programm: Antibiotika *reiher*, Codein, Ambroxol...Montag letzte Anti genommen...Mittwoch war der Fucking Husten wieder voll am Start. Heute zu anderem Arzt gegangen: Hell YEAH, JETZT habe ich eine richtige Bronchitis. Die Antis haben mir mein Immunssystem zerhackt und ich änder jetzt fast alles..

Ernährung (bye bye Pasta :( ), Medikation etc. Das wird dauern und ist teuer. Aber egal. Mir war dieses Chemo-Zeugs schon lange zuwider und ich glaube ja dass der Körper oft schlauer ist als der Verstand. Back to nature.

:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja, wer nich hören will, wird irgendwann vom Leben mit Gewalt gezwungen.....ich weiss schon, warum ich vieles umgestellt habe....immerhin schmerzfrei seit dem *aufholzklopf*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:eek: Du putzt dir die Zähne?!
Ja, das macht Spaß :)

Wie verklagt man Fehlleistungen von Ärzten? :mad:

Vor einer Woche wurde beginnende Bronchitis diagnostiziert, gleich das volle Mega-Programm: Antibiotika *reiher*, Codein, Ambroxol...Montag letzte Anti genommen...Mittwoch war der Fucking Husten wieder voll am Start. Heute zu anderem Arzt gegangen: Hell YEAH, JETZT habe ich eine richtige Bronchitis. Die Antis haben mir mein Immunssystem zerhackt und ich änder jetzt fast alles..

Ernährung (bye bye Pasta :( ), Medikation etc. Das wird dauern und ist teuer. Aber egal. Mir war dieses Chemo-Zeugs schon lange zuwider und ich glaube ja dass der Körper oft schlauer ist als der Verstand. Back to nature.

:)
Na, das hört sich ja echt blöde an.... *hustenbonbonschenk*

Aber wieso denn keine Pasta mehr? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, das macht Spaß :)

Na, das hört sich ja echt blöde an.... *hustenbonbonschenk*

Aber wieso denn keine Pasta mehr? :confused:

Weil ich
a) eh zu moppelig bin und viel zuviel Kohlehydrate gefuttert habe...Ist nicht so gesund...

In dem Zusammenhang? Am besten gar nicht, du hast eh keine Chance. Kost nur Geld.

Ja, ich weiß. Hatte ich auch ernsthaft nie vor. Aber sauer bin ich trotzdem auf die Dame.

ich frage mich ja immer, warum Arzt 2 mehr Ahnung haben sollte als Arzt 1 ....vielleicht nochmal ne 3tte Meinung einholen

Mach ich selten. EIgentlich erst das 2. Mal jetzt. Aber die Ärztin war mir immer zu schnell fertig mit der Untersuchung und wedelt immer gleich mit Antis und gelben Zetteln. Das finde ich seit geraumer Zeit ungut. (2 Minuten nachgucken und dann ne halbe Stunde über Gott und die Welt sabbeln. Brauch ich nicht...) Ich brauch keine 3. Meinung. Ich brauch eine Lebensänderung, aber ne positive :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wie verklagt man Fehlleistungen von Ärzten? :mad:

Vor einer Woche wurde beginnende Bronchitis diagnostiziert, gleich das volle Mega-Programm: Antibiotika *reiher*, Codein, Ambroxol...Montag letzte Anti genommen...Mittwoch war der Fucking Husten wieder voll am Start. Heute zu anderem Arzt gegangen: Hell YEAH, JETZT habe ich eine richtige Bronchitis. Die Antis haben mir mein Immunssystem zerhackt und ich änder jetzt fast alles..

Ernährung (bye bye Pasta :( ), Medikation etc. Das wird dauern und ist teuer. Aber egal. Mir war dieses Chemo-Zeugs schon lange zuwider und ich glaube ja dass der Körper oft schlauer ist als der Verstand. Back to nature.

:)

In dem Zusammenhang? Am besten gar nicht, du hast eh keine Chance. Kost nur Geld.

ich frage mich ja immer, warum Arzt 2 mehr Ahnung haben sollte als Arzt 1 ....vielleicht nochmal ne 3tte Meinung einholen

darf ich mal? ;)

also verklagen geht, klar. aber karsten hat schon recht, da hast du eh keine chance. und außerdem müsstest du nen behandlungsfehler nachweisen und ich seh da noch nicht mal einen.
dritte meinung ist manchmal ne gute idee, wenn man nicht weiterkommt.
ansonsten: erste anlaufstelle, wenn echt was schiefgeht ist die ärztekammer.
prinzipiell mögliche sanktionen sind durch sie nämlich auch möglich....und sicher sonst wie üblich: straf- und zivilrechtlich.

vielen dank für die aufmerksamkeit ;) :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
darf ich mal? ;)

also verklagen geht, klar. aber karsten hat schon recht, da hast du eh keine chance. und außerdem müsstest du nen behandlungsfehler nachweisen und ich seh da noch nicht mal einen.
dritte meinung ist manchmal ne gute idee, wenn man nicht weiterkommt.
ansonsten: erste anlaufstelle, wenn echt was schiefgeht ist die ärztekammer.
prinzipiell mögliche sanktionen sind durch sie nämlich auch möglich....und sicher sonst wie üblich: straf- und zivilrechtlich.

vielen dank für die aufmerksamkeit ;) :)

Ja, das sagte ich ja, dass ich im Leben nicht einen Arzt verklagen würde wenn es so vage ist. Ich habs nicht so mit Klagen und Gerichten und spare meine Kohle für andere schönere Sachen :)

Die Frau Ärztin ist aber nun mal echt vage in ihrer Behandlung. Das war sicherlich kein echter Behandlungsfehler, eher so nach dem Motto "Och, ichhau mal wieder Antibiotika hinein, wird schon irgendwie wirken..."

Na, ist schnurz. Ich habe einen anderen Weg gefunden. Danke :)