Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Natürlich hat das ne begrenzte Haltbarkeit ... aber wenn mal die entsprechende Lage zusammen ist passt das schon ...

apropos Hochzeit ... FERTIG :D
Na, das ging ja fix!

Als wir für meine Schwester die Hochzeitszeitung gemacht haben, waren wir 4 Leute, hatten aber alle nicht so richtig Lust auf sowas... ist zum Schluss aber dann doch ganz witzig geworden, ich durfte Layout machen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Guten Morgen! :)

Wuuuunderbar, ein Hoch auf Codein-Hustensaft! 10 Stunden gebubut. Bin neugeboren :D :D

Schlager? Also wenn die Blumendödel so geballt auftreten wie vor einer Woche auf dem Schlagermove und man für einen Weg von 2 Minuten plötzlich 20 Minuten braucht dannist es NICHT MEHR SCHÖN!

Ansonsten müsstest Du @ Toffi eigentlich nächstes Jahr mal zum Schlagermove antanzen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:confused: Was hat Ilja Richter damit zu tun?
Es gab einen Film (keine Ahnung, wie der heißt) mit Wencke Myrhe, Ilja Richter und noch ein paar anderen bekannten Leuten (bestimmt auch Uschi Glas und so :o). Und da schmettert sie das Lied über Ilja, der gerade auf irgendeinem Tümpel in seinem roten Gummiboot sitzt :D ...die Szene fand ich toll :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es gab einen Film (keine Ahnung, wie der heißt) mit Wencke Myrhe, Ilja Richter und noch ein paar anderen bekannten Leuten (bestimmt auch Uschi Glas und so :o). Und da schmettert sie das Lied über Ilja, der gerade auf irgendeinem Tümpel in seinem roten Gummiboot sitzt :D ...die Szene fand ich toll :D

:eek: Wieso kennst Du solche Filme...

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Und der Tümpel war dann wohl der Wörthersee :D