Na, das ging ja fix!Natürlich hat das ne begrenzte Haltbarkeit ... aber wenn mal die entsprechende Lage zusammen ist passt das schon ...
apropos Hochzeit ... FERTIG
Du lässt dich von Ilja Richter besteigen?
Es gab einen Film (keine Ahnung, wie der heißt) mit Wencke Myrhe, Ilja Richter und noch ein paar anderen bekannten Leuten (bestimmt auch Uschi Glas und so ). Und da schmettert sie das Lied über Ilja, der gerade auf irgendeinem Tümpel in seinem roten Gummiboot sitzt ...die Szene fand ich tollWas hat Ilja Richter damit zu tun?
Es gab einen Film (keine Ahnung, wie der heißt) mit Wencke Myrhe, Ilja Richter und noch ein paar anderen bekannten Leuten (bestimmt auch Uschi Glas und so ). Und da schmettert sie das Lied über Ilja, der gerade auf irgendeinem Tümpel in seinem roten Gummiboot sitzt ...die Szene fand ich toll
Der hieß übrigens "Unsere Pauker gehen in die Luft"Wieso kennst Du solche Filme...
Und der Tümpel war dann wohl der WörtherseeEs gab einen Film (keine Ahnung, wie der heißt) mit Wencke Myrhe, Ilja Richter und noch ein paar anderen bekannten Leuten (bestimmt auch Uschi Glas und so ). Und da schmettert sie das Lied über Ilja, der gerade auf irgendeinem Tümpel in seinem roten Gummiboot sitzt ...die Szene fand ich toll
*tätschel*
ja sicha ...
Egal .. Hauptsache wieder "richtiger" Fussball
Ansonsten müsstest Du @ Toffi eigentlich nächstes Jahr mal zum Schlagermove antanzen
Watt denn. Genau so ist der Marschplan. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Sonntach is ersma Saisoneröffnung gegen die Rangers. Testspiele find ich zwar immer so semispannend, aber wenigstens is der Gegner attraktiv...