FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*grummel*
ich sollte jetzt mal nen Artikel für ne Hochzeitszeitung schreiben ... was habbich da Bock drauf
ich sollte jetzt mal nen Artikel für ne Hochzeitszeitung schreiben ... was habbich da Bock drauf
Yay!schlagertusse
Yay!
Ich bin immer wieder entsetzt, wie viele Leute auf so Feiern spät am Abend auf der Tanzfläche stehen und zu diesem Lied tanzen... obwohl das ja im Vergleich mit Liedern wie "10 nackte Frisösen" richtig anspruchsvoll ist
Willst du mitspielen? Cowboy oder Indianer? Oder bist a bayrisches Kaugörl?Na, spielt Ihr schön?
*grummel*
Normalen deutschen Schlager mag ich nicht - aber dieses andere Genre da gehört verboten!Ich liebe ja den deutschen Schlager - allerdings nicht den deutschen Ballermann-Schlager oder Après-Ski-Hits *würg*
Willst du mitspielen? Cowboy oder Indianer? Oder bist a bayrisches Kaugörl?
Du lässt dich von Ilja Richter besteigen?Näh - ich bin das knallrote Gummiboot!
Yay!
Ich bin immer wieder entsetzt, wie viele Leute auf so Feiern spät am Abend auf der Tanzfläche stehen und zu diesem Lied tanzen... obwohl das ja im Vergleich mit Liedern wie "10 nackte Frisösen" richtig anspruchsvoll ist
Ehrlich gesagt hab ich auch einmal um 2 Uhr morgens auf einer Hochzeit da mitgemacht. Da kannte ich das Lied noch gar nicht und fand es spontan irgendwie witzig. Das war dann aber auch nach 2 Minuten vorbeiSimmer mal ehrlich ... so mit 2,0 Prom. .. und wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt ... dann geht das schon ...
Ehrlich gesagt hab ich auch einmal um 2 Uhr morgens auf einer Hochzeit da mitgemacht. Da kannte ich das Lied noch gar nicht und fand es spontan irgendwie witzig. Das war dann aber auch nach 2 Minuten vorbei