Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Pah, Du Runzelrübe. Erst hier einen auf schlagerfan machen und dann sich drücken. Pöh.

Und was heisst w.c. ?

Fan vom guten alten deutschen Schlager - ja.

Fan von schwul-bunt-großblumigen* Massenveranstaltungen, wo die Neuhippies meinen, cultige Klamotten zu tragen und total crass abfahren auf Flokati und Kugelsessel - nein.

Wollte das mal anschaulich formulieren ;) :D

w.c. = wohl caum. Quasi ein Wort-Buchstaben-Spiel ;) In diesem Fall nicht jedem bekannt, aber ich habe schon feststellen dürfen, dass mein altes Braunschweiger Umfeld und ich nicht die Einzigen sind, die es kennen. Ganz signifikant erheiternd ist es auch dadurch, dass ein WC (also ein Wasserclosett) für die Entsorgung von unliebsamen Dingen genutzt wird, und durch die Verwendung der Abkürzung in diesem speziellen Fall die starke Abneigung für etwas noch deutlicher ausdrückt (zusätzlich zum abgekürzten "wohl c(k)aum").

Ähm. Ja.

:D

*schwul ist hier (und überhaupt) nicht als Schimpfwort gedacht

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek:

*toffi ein Melissenbad einlässt, ein Glas Rotwein daneben stellt und hofft dass sich das mit der Erklärbärzitis gibt*

:D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek:

*toffi ein Melissenbad einlässt, ein Glas Rotwein daneben stellt und hofft dass sich das mit der Erklärbärzitis gibt*

:D :D

:o
*Zeigefinger heb*
*tief Luft hol*

In alten Legenden steht geschrieben, man darf Melisse nur zu Musikklängen pflücken. Das hatte seinen guten Grund, die Musik sollte die Schlangen ablenken, die als Bewacher der Melisse galten. Melisse wurde an europäischen Königshöfen als Lebenselixier verkauft und man versprach sich ewige Jugend davon. *TH ein wenig von dem Melissenbadewasser abfüll* Melisse wirkt hauptsächlich beruhigend...

Ach, was soll's!

*nackich mach*

*in Wanne spring*

:confused:

Hier is ja gar kein Wasser drin!?

TALKHEAVY

:o
*Zeigefinger heb*
*tief Luft hol*

In alten Legenden steht geschrieben, man darf Melisse nur zu Musikklängen pflücken. Das hatte seinen guten Grund, die Musik sollte die Schlangen ablenken, die als Bewacher der Melisse galten. Melisse wurde an europäischen Königshöfen als Lebenselixier verkauft und man versprach sich ewige Jugend davon. *TH ein wenig von dem Melissenbadewasser abfüll* Melisse wirkt hauptsächlich beruhigend...

Ach, was soll's!

*nackich mach*

*in Wanne spring*

:confused:

Hier is ja gar kein Wasser drin!?

:hick:

scheiss Melisse, ich dachte ich haette gerade was anckiges rumhuepfen gesehen... .Melissewegkipp: