Muss ich mir das von jemandem sagen lassen, dessen einzige Gehirnaktivität in diesen Tagen die Verfolgung eines Balls auf einer Leinwand ist?
Der Fußballfanatismus ist eine europäische und sogar weltumspannende Geisteskrankheit. (Dieter Hildebrandt)
Ach ja, und dieser "Lutscher" ist ein Bayer - und da der Freistaat keine Nationalmannschaft hat, ist mir der Fussball wurscht...
Sonst ist mir der Fussball auch wurscht. Hallo, es ist ein Spiel!!! Zugegebenermaßen ein Spiel zwischen überbezahlten und absolut faulen Dummköpfen, aber trotzdem ein Spiel. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich allein wegen eines Sieges oder einer Niederlage der favourisierten Mannschaft wie ein Affe aufführen kann...
so, nu wirds aber Zeit, verzieh dich und geh woanders spielen. Wir legen keinen Wert auf Deine Meinung und Fäkalsprache sowieso nicht, also TSCHÜß
und einen wunderbaren guten Morgen an den Rest der Gemeinde
*toffiberuhigspillengeb*
Na, ist doch wahr - der Typ kommt hier rein, fängt im zweiten Satz schon an zu pöbeln und gräbt sich in den weiteren Beiträgen immer tiefer in seinen Fäkalienhaufen...
Alter Schwede, BYH hat Spaß gemacht!
So gut? Haste die Priester gesehen, hab ja bisher nur schlechtes von denen live gehört...?
Sagen wir mal so - er sollte mal langsam Schluss machen!
Boah, dieser König der Dunkelheit regt mich ja so ein bisschen auf, ne?
Sollter vielleicht ma mit Würden abtreten, kann ja nich jeder noch sonne Rampensau wie Bruce Dickinson sein und der Mann ist auch nicht mehr der jüngste...
Lohnt sich garnich, da gabs doch hier im Forum schon viel mehr Leute, die es würdig waren sich drüber aufzuregen.
Der Mann ist steinalt und krank vor allem!
Nunja, ich geh mal noch nen Happen essen und dann zur Arbeit!
*wink*