Blacklady
W:O:A Metalmaster
Einmal reicht auch.
Völlig
So jetzt geh ich mal was gemütlich auffe Couch ...*wink*
Einmal reicht auch.
Völlig
So jetzt geh ich mal was gemütlich auffe Couch ...*wink*
Danach kannst du schonmal wieder das Krankenbett für Ralf beziehen.
Hallo Lady's and Gentlemen.
Ratet mal,wer hier im Rollstuhl vorbeigeschoben wird?
*aufrobhalfordzeig*
Alles klar bei euch?Freu mich auf's Dong.Da gibt's wieder ma ne Party.
*kistebierhinstell*
Hab ich mich vertan?
starlight schrieb:Ich hatte noch die genial Idee, ihn mit einem Kabelbinder an dem Pavillion zu befestigen, damit er nicht vollends umkippt. Aber justament in dem Augenblick, als ich die Idee aussprach, erwachte er und bedachte uns alle mit einer liebenswerten Titulierung. Ich glaube, es war sowas wie 'Ihr Kröten'
*kicher* Ich kann es mir vorstellen...
ich sach ma ...
rüchtüch
Ich hatte noch die genial Idee, ihn mit einem Kabelbinder an dem Pavillion zu befestigen, damit er nicht vollends umkippt. Aber justament in dem Augenblick, als ich die Idee aussprach, erwachte er und bedachte uns alle mit einer liebenswerten Titulierung. Ich glaube, es war sowas wie 'Ihr Kröten'
Schon paar Wochen wieder ... mit zunehmender Heftichkeit dank Urlaubszeit und Möchtegernhandwerkern ...
StimmtGanz der Vatter. Fehlt nur der Schenkelbesen auffer Oberlippe....
Was bist Du denn für ein Lutscher ?
Äh, okay... äh, ja und sonst so?Muss ich mir das von jemandem sagen lassen, dessen einzige Gehirnaktivität in diesen Tagen die Verfolgung eines Balls auf einer Leinwand ist?
Der Fußballfanatismus ist eine europäische und sogar weltumspannende Geisteskrankheit. (Dieter Hildebrandt)
Ach ja, und dieser "Lutscher" ist ein Bayer - und da der Freistaat keine Nationalmannschaft hat, ist mir der Fussball wurscht...