Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
Ich hatte noch die genial Idee, ihn mit einem Kabelbinder an dem Pavillion zu befestigen, damit er nicht vollends umkippt. Aber justament in dem Augenblick, als ich die Idee aussprach, erwachte er und bedachte uns alle mit einer liebenswerten Titulierung. Ich glaube, es war sowas wie 'Ihr Kröten'

Sagte ich nicht Mistkröten? Naja, ich war im Halbschlaf....:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

ich sach ma ...

rüchtüch

:)

Ich hatte noch die genial Idee, ihn mit einem Kabelbinder an dem Pavillion zu befestigen, damit er nicht vollends umkippt. Aber justament in dem Augenblick, als ich die Idee aussprach, erwachte er und bedachte uns alle mit einer liebenswerten Titulierung. Ich glaube, es war sowas wie 'Ihr Kröten'
*kicher* Ich kann es mir vorstellen...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Was bist Du denn für ein Lutscher ?

Muss ich mir das von jemandem sagen lassen, dessen einzige Gehirnaktivität in diesen Tagen die Verfolgung eines Balls auf einer Leinwand ist?

Der Fußballfanatismus ist eine europäische und sogar weltumspannende Geisteskrankheit. (Dieter Hildebrandt)

Ach ja, und dieser "Lutscher" ist ein Bayer - und da der Freistaat keine Nationalmannschaft hat, ist mir der Fussball wurscht...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Muss ich mir das von jemandem sagen lassen, dessen einzige Gehirnaktivität in diesen Tagen die Verfolgung eines Balls auf einer Leinwand ist?

Der Fußballfanatismus ist eine europäische und sogar weltumspannende Geisteskrankheit. (Dieter Hildebrandt)

Ach ja, und dieser "Lutscher" ist ein Bayer - und da der Freistaat keine Nationalmannschaft hat, ist mir der Fussball wurscht...
Äh, okay... äh, ja und sonst so? :rolleyes: