Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Äh, okay... äh, ja und sonst so? :rolleyes:

Sonst ist mir der Fussball auch wurscht. Hallo, es ist ein Spiel!!! Zugegebenermaßen ein Spiel zwischen überbezahlten und absolut faulen Dummköpfen, aber trotzdem ein Spiel. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich allein wegen eines Sieges oder einer Niederlage der favourisierten Mannschaft wie ein Affe aufführen kann...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Sonst ist mir der Fussball auch wurscht. Hallo, es ist ein Spiel!!! Zugegebenermaßen ein Spiel zwischen überbezahlten und absolut faulen Dummköpfen, aber trotzdem ein Spiel. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich allein wegen eines Sieges oder einer Niederlage der favourisierten Mannschaft wie ein Affe aufführen kann...
Wie gut, dass wir nicht alle die gleichen Interessen haben. Aber mein Kommentar bezog sich nicht auf das Was sondern auf das Wie deines Posts.

So, ich les noch was. Nacht!
*seitenehmunddamitzudeck*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Erzähl das doch einfach einer Parkuhr. Einer die in einem anderen Thread steht. Hier hat niemand auf dich gewartet....

Tut mir außerordentlich leid - das geht nicht. Es steht nämlich so ein besoffener Fussballfan tränenüberströmt davor und entleert seinen Naseninhalt in den Schlitz. Und leider ist die Parkuhr nicht multitaskingfähig...

:p

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Tut mir außerordentlich leid - das geht nicht. Es steht nämlich so ein besoffener Fussballfan tränenüberströmt davor und entleert seinen Naseninhalt in den Schlitz. Und leider ist die Parkuhr nicht multitaskingfähig...

:p

*King-of-Darknessausdemwegstoß*
Hallo? Siehstes net? Der weint!!!
*ZumFangehundihmeinTaschentuchgeb*
*Fantröst*

:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*King-of-Darknessausdemwegstoß*
Hallo? Siehstes net? Der weint!!!
*ZumFangehundihmeinTaschentuchgeb*
*Fantröst*

:D
Stimmt, du hast recht. Mitgefühl sollte man natürlich schon zeigen...
*ihm Bilder vom "Wunder von Bern" zeig*

Okay, dann deutlicher: Verpiss dich hier aus dem Thread, du Penner!
Why should I? Just because I've another opinion 'bout the topic than you? Ey guy, one thing you should know 'bout me: Either you can have fun with me, or you can BLOODY WELL FUCK YOURSELF. I don't care 'bout the way you choose...

Karsten

W:O:A Metalgod
Why should I? Just because I've another opinion 'bout the topic than you? Ey guy, one thing you should know 'bout me: Either you can have fun with me, or you can BLOODY WELL FUCK YOURSELF. I don't care 'bout the way you choose...

Auch wenn ich des Englischen durchaus mächtig bin, du darfst Deutsch mit mir reden. Und Spaß will ich auch nicht mit dir haben, Klugscheißer. Erzähl deinen Sermon doch einfach denen die es hören wollen. Das ist nicht hier.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Auch wenn ich des Englischen durchaus mächtig bin, du darfst Deutsch mit mir reden. Und Spaß will ich auch nicht mit dir haben, Klugscheißer. Erzähl deinen Sermon doch einfach denen die es hören wollen. Das ist nicht hier.

OK, dann auf Deutsch:
Entweder, du hast vor, Spaß mit mir zu haben, oder du kannst dich in den eigenen Arsch ficken. Wie du das anstellst, ist mir wurscht, auch, welches von beidem du wählst.

Zumal DU Würstchen hier das Allerletzte ist, welches mir vorschreibt, was ich zu tun oder zu lassen habe bzw. auch das Allerletzte, welches anderen Menschen vorschreibt, was sie zu hören wollen haben. Im Metal geht es um Freiheit und Respekt - ich respektiere jeden, der mich auch respektiert, und ich nehme mir meine Freiheit dann, wenn es mir passt.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du sie mir gerne persönlich in Wacken stellen. Und solltest du Streit suchen, bist du auch willkommen. Bring aber dein Eis selbst mit...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doro von Seite 2 zerr..

Was willst DU denn? Wie unglaublich, hier reinzuschneien und so einen Sprühstuhl abzulassen...:rolleyes:

Guten Morgen, liebe Leute!!

Tataaaa....neuer Job beginnt in einer Stunde, ich bin uffgereecht und freu mich wie Hulle...

*Kaffeerunde spendier*

*davontänzel*

:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Muss ich mir das von jemandem sagen lassen, dessen einzige Gehirnaktivität in diesen Tagen die Verfolgung eines Balls auf einer Leinwand ist?

Der Fußballfanatismus ist eine europäische und sogar weltumspannende Geisteskrankheit. (Dieter Hildebrandt)

Ach ja, und dieser "Lutscher" ist ein Bayer - und da der Freistaat keine Nationalmannschaft hat, ist mir der Fussball wurscht...

so, nu wirds aber Zeit, verzieh dich und geh woanders spielen. Wir legen keinen Wert auf Deine Meinung und Fäkalsprache sowieso nicht, also TSCHÜß

und einen wunderbaren guten Morgen an den Rest der Gemeinde :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Doro von Seite 2 zerr..

Was willst DU denn? Wie unglaublich, hier reinzuschneien und so einen Sprühstuhl abzulassen...:rolleyes:

Guten Morgen, liebe Leute!!

Tataaaa....neuer Job beginnt in einer Stunde, ich bin uffgereecht und freu mich wie Hulle...

*Kaffeerunde spendier*

*davontänzel*

:)

hui, na dann wirste ja grade jetzt mittendrin sein, ich drück die Daumen, dass es auch so wird, wie du es dir vorgestellt hast! :)