Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Na klar! :)

Sonne scheint, bisher ist der Tag noch ruhig... könnte kaum besser sein!

sonne haben wir nich, soll auch noch regnen, ich bin begeistert ;)

*fröhlich mitdrömel*

:D

wann fängste eig an zu arbeiten wieder?

Guten Morgen!

Sachen gibts - da wollte ich telefonisch erfragen, ob ich nach da oder nach dort gehen muss für meine Meldung wegen befristetem Arbeitsvertrag - da sagt die Trulla am Telefon, dass das auch telefonisch geht. Für näheres werde ich dann angerufen, ich solle meinen Lebenslauf bereithalten...

Klasse! :D

nicht gehen müssen = seeeehr gut :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
sonne haben wir nich, soll auch noch regnen, ich bin begeistert ;)

wann fängste eig an zu arbeiten wieder?

nicht gehen müssen = seeeehr gut :D

Jau - und wenn ich dann an dem ausgemachten Termin (der mit dem Lebenslauf) quatsche, dann kann ich sogar nebenher Kaffee kochen, kann unausgeschlafen ausschauen und muss nichmal Klamotten anziehen! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen!

Sachen gibts - da wollte ich telefonisch erfragen, ob ich nach da oder nach dort gehen muss für meine Meldung wegen befristetem Arbeitsvertrag - da sagt die Trulla am Telefon, dass das auch telefonisch geht. Für näheres werde ich dann angerufen, ich solle meinen Lebenslauf bereithalten...

Klasse! :D

Jupp, war bei mir genauso. Die rufen dann zurück, dann muss man alles erzählen, dann kommt ein FÜRCHTERLICH dicker Brief mit 20.000 Formularen und das wars dann erstmal :) Fand ich auch sehr praktisch ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Am 1. Juli :) Bin ja nur einen Monat arbeitslos gewesen dann. Gestern kam schon eine mail mit "Wir freuen uns auf Dich!"

So fängt man natürlich noch lieber da an :)

und es passte mit den festivals ja auch echt gut ;)

das ist aber nett :)

Na, da würde ich aber vorher klären ob es sich um einen Berater oder eine Beraterin handelt. :D

stimmt :D oder eine lesbische beraterin ;) :D

Ja, furchtbar... wenn man sich nicht mal mehr auf Regen verlassen kann! :eek:

:D

echt jetzt, nix ist mehr sicher im leben :D