zum glück gehts beim fußball net nach aussehen
MOIN!
Ja, ich weiß. Darum falüchtetete ich ja auch
Aber die Nordmänner sind trotzdem hübscher. Ich guck halt auch gerne den Trikottausch...
*Kaffee schlürft*
zum glück gehts beim fußball net nach aussehen
Hmm.....sagen wir mal Semilecker. Ich mag die jetzt nicht so gerne. Kann man essen, ja, aber das wars auch schon.
Dann lieber Maxi King, dat is das geilste Zeug wo gibt, gefolgt von Happy Hippo, Pingui und Choco Fresh *sabber* *tropf*
Ich habe in meinem Leben noch NIE irgendwas von dem Zeug gegessen...Das klingt alles so....monstersüß....
Diese Rechnung kann doch nur von einem Schreibtischtäter kommen...
Und ich kann mich noch daran erinnern, wie unser Bundesminister für Umwelt und Reaktorsicherheit, Herr Gabriel, gegenüber dem Spiegel sagte: "...weil Atomkraftwerke Strom und keine Wärme produzieren."
Ja, ist es... ist das nicht Sinn der Sache?
Ist es das? Wenn ich Schoki futter dann hat die eher bitter zu sein. Unter 75 % Kakao rühr ich nix an. Und Vollmilchschoki schon drei mal nicht *bäääh*
Also ist dieses ganze Kinder-Zeugs für mich unakzeptabel
Hehe, also wenn ich mal was Süßes esse dann muss es diese Anforderung auch erfüllen... denke mal mein Körper braucht das dann. Hält sich bei mir eh in Grenzen...
Und Schokolade mit mehr als 75% Kakaoanteil... hm, eigentlich dachte ich immer ich mag hochwertiges Essen, aber die ist mir zu bitter.
Hier liegt eine Tafel Schokolade gerne mal bis zu 3 Wochen lang herum. Ab und an mal ein Stückchen knabbern, das reicht. Es gibt aber so Teilchen wie die Birnen-Schoki von Lindt....oder die Mint...*fressflash krieg*
Hm... auch nicht so mein Fall!
Ich bin eher für Marzipan- oder Nougat-Füllung zu haben.
Affipan: ok.
Nougat: GUAH. Ganz doll GUAH. Ich hasse das Zeug. Wenn ich allein an diese Nougat-Muscheln denke...*würg*
leggaaaa beides
guten morgen
dienst war entspannt...was tu ich nun??