Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmm.....sagen wir mal Semilecker. Ich mag die jetzt nicht so gerne. Kann man essen, ja, aber das wars auch schon.

Dann lieber Maxi King, dat is das geilste Zeug wo gibt, gefolgt von Happy Hippo, Pingui und Choco Fresh *sabber* *tropf* :o

Ich habe in meinem Leben noch NIE irgendwas von dem Zeug gegessen...Das klingt alles so....monstersüß....:o

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Diese Rechnung kann doch nur von einem Schreibtischtäter kommen...

Und ich kann mich noch daran erinnern, wie unser Bundesminister für Umwelt und Reaktorsicherheit, Herr Gabriel, gegenüber dem Spiegel sagte: "...weil Atomkraftwerke Strom und keine Wärme produzieren."

Cooool! Dann sind die Kühltürme nur Show! Wer hätte das gedacht!

:D :D :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ist es das? Wenn ich Schoki futter dann hat die eher bitter zu sein. Unter 75 % Kakao rühr ich nix an. Und Vollmilchschoki schon drei mal nicht *bäääh*

Also ist dieses ganze Kinder-Zeugs für mich unakzeptabel :D

Hehe, also wenn ich mal was Süßes esse dann muss es diese Anforderung auch erfüllen... denke mal mein Körper braucht das dann. Hält sich bei mir eh in Grenzen...

Und Schokolade mit mehr als 75% Kakaoanteil... hm, eigentlich dachte ich immer ich mag hochwertiges Essen, aber die ist mir zu bitter.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hehe, also wenn ich mal was Süßes esse dann muss es diese Anforderung auch erfüllen... denke mal mein Körper braucht das dann. Hält sich bei mir eh in Grenzen...

Und Schokolade mit mehr als 75% Kakaoanteil... hm, eigentlich dachte ich immer ich mag hochwertiges Essen, aber die ist mir zu bitter.

Hier liegt eine Tafel Schokolade gerne mal bis zu 3 Wochen lang herum. Ab und an mal ein Stückchen knabbern, das reicht. Es gibt aber so Teilchen wie die Birnen-Schoki von Lindt....oder die Mint...*fressflash krieg* :D :D