Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
stimmt :D oder eine lesbische beraterin ;) :D

Hm... das habe ich nicht bedacht. Dann sollte man vorher vielleicht einen Fragebogen hinschicken, um die persönlichen Daten und sexuellen Vorlieben abzufragen. Vielleicht kann man ja auch mit Lack und Leder oder ähnlichem Punkten! :D

echt jetzt, nix ist mehr sicher im leben :D

Stimmt... wenn selbst der Kachelmann nicht mehr verlässlich ist... :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hm... das habe ich nicht bedacht. Dann sollte man vorher vielleicht einen Fragebogen hinschicken, um die persönlichen Daten und sexuellen Vorlieben abzufragen. Vielleicht kann man ja auch mit Lack und Leder oder ähnlichem Punkten! :D

wenn toffi da in lack und leder aufkreuzt, will ich mäuschen sein :D

Stimmt... wenn selbst der Kachelmann nicht mehr verlässlich ist... :rolleyes:

der weltuntergang ist nah :eek: :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Am 1. Juli :) Bin ja nur einen Monat arbeitslos gewesen dann. Gestern kam schon eine mail mit "Wir freuen uns auf Dich!"

So fängt man natürlich noch lieber da an :)

...obwohl die Trulla am Telefon mir gerade gesagt hatte, dass im zweiten Gespräch, also dem, wo wir jetzt den Termin ausgemacht hatten, erstmal alles genauere geklärt wird und dann ein persönlicher Termin gemacht wird, an dem ich mich dann so richtig arbeitslos melden würde. Naja. Mal sehen...

...ich erinnere mich gerade an die Odysseen, die ich hier schon mal gepostet hatte! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

was denn?? :confused:

jetzt kommste nich auch noch mit "aber ich will wegen meiner fähigkeiten gut beurteilt werden!!"????!! ;) :p :D

Na hoffentlich hat das noch Zeit bis nach meinem Geburtstag im Oktober.. ich wollte doch groß feiern! :eek:

:D

wenn das wetter mitspielt :eek: ;) :D

Pah, angeblich sind die meisten Frauen doch eh latent lesbisch veranlagt! :D

und das, wo doch auch behauptet wird, dass die meisten männer homophob sind :o :D