Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Würde ich neu bauen, kämen aber bestimmt viele dieser Technologien zum Einsatz ... schon alleine deshalb weil ich günstiger rankäme ;)

Wenn ich dann mal soweit sein sollte, dann darf ich meine Architekten deine Nummer geben ……….. zwecks Material Einkaf!?!

:p

Da fällt mir ein unser neuer Millionärsnachbar hat da so ne Passivhütte hingestellt glaube ich ... meine Schwester ist dort demnächst zum Kaffee geladen ... da soll se dann mal fragen ...

Mensch mensch ……….. Cousine hat ein schönes Haus, die Schwester verkehr bei Millonärs ……. War ist aus dir dann nix geworden ;):p:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Wenn ich dann mal soweit sein sollte, dann darf ich meine Architekten deine Nummer geben ……….. zwecks Material Einkaf!?!

:p

Mensch mensch ……….. Cousine hat ein schönes Haus, die Schwester verkehr bei Millonärs ……. War ist aus dir dann nix geworden ;):p:D

ich kann dir sicher wiedrum Adressen geben, aber WIR sind nicht die Billigsten (dafür die Besten) .. inwieweit du darüber aber nen spürbaren Preisvorteil bekommst, das steht in den Sternen ... kann dir da nix versprechen, weils ja noch nedmal von mir betreut wird das Zeugs ...

Aus mir is nix geworden wegen Alkohol, Nikotin, Metal und Sex !! :D:D:D:D:D
--> Aber es hat spass gemacht :D