Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich war auch schon um 9:20 wach... *Kaffee schlürf*

Hab mir meinen schönen Morgen erstmal mit ner Doku über Kunst und Künstler im Dritten Reich versauert... :o

9.20 wär der himmel gewesen...nein, bei mir war es drei stunden früher :rolleyes::(

ja, wundervoll :D ich räume hier und putze....und frage mich, wer eig den ganzen scheiß bloß in meine wohnung geschleppt hat ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Taag!

Puh, bin ich faul. Ich schieb schon seit Freitag meine hausaufgaben vor mich her und hab bisher noch nicht wirklich was gemacht. Langsam wird es Zeit :o

*gammel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*lol*

Ja...könnte sein, dass es nächste Woche durch Kaiserschnitt geholt werden muss, wenn der Drehversuch am Donnerstag in der Klinik nicht klappt!

Die liegt falsch rum, die Schelle...:D

Frauen halt....;)

Drückt uns aber vorsorglich mal die Daumen, hm?
Drehversuch *kicher*
Na ja, also ich hoffe es klappt mit dem Drehen, so'ne natürliche Geburt ist doch irgendwie schöner (das sag ich wahrscheinlich auch nur, weil ich die Schmerzen noch nicht erlitten hab :o). Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt geht. Egal wie, hauptsache sie ist heil draußen und euch dreien geht's gut ;)

Huh, bin ja auch schon so gespannt, wenn ich Tante werde. :)