Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, darüber rege ich mich auch auf. Das Heer der Ahnungslosen drischt nun auf die Truppe ein. So ist das nunmal, manchmal gewinnen tatsächlich die anderen. Aber wer nur alle zwei Jahre Fußball guckt der versteht das natürlich nicht. Da gehört es zum tollen Partyfeeling, daß nur gewonnen wird. Und wenn man verliert (wie gegen Italien vor zwei Jahren) dann tut man so als hätte man gewonnen. Ich sach nur "Weltmeister der Herzen"....*kotz*

Biddeee... :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*verschwiemelt hineinguckt*

Scheiss-Husten. Ich würd so gerne mal wieder EINE Nacht durchpennen...

Nichtmal Weed hilft...:(

Was soll´s, Party heut abend und trullalala :D

*Runde Kaffee ausgeb*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*leere Kanne betrachtet*

*neuen kocht*

Sonst? Ich verzweifel grade an diesem überaus BLÖDEN Redaktionssystem, welches es Mac-Usern nicht erlaubt, Fotos hochzuladen, man über einen ftp-server gehen muss, das geht dann aber auch nicht wirklich und SO MACHT DAS KEINEN SPASS MEHR....

*lauthals schimpft*

Karsten

W:O:A Metalgod
*leere Kanne betrachtet*

*neuen kocht*

Sonst? Ich verzweifel grade an diesem überaus BLÖDEN Redaktionssystem, welches es Mac-Usern nicht erlaubt, Fotos hochzuladen, man über einen ftp-server gehen muss, das geht dann aber auch nicht wirklich und SO MACHT DAS KEINEN SPASS MEHR....

*lauthals schimpft*

*keksgeb*

Wer wird denn gleich in die Luft gehen...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*keksgeb*

Wer wird denn gleich in die Luft gehen...:)

*traurig Keks mümmelt*

Ist doch wahr. Berichte sollen schnell fertig sein, ich hab SOOOO schöne Bilder, alles fertig, alle schick. Und als Antwort auf meine Hilferufe kommt lediglich ein dezentes: "tscha, hol dir halt wieder einen PC..."

Dann eben nicht.

*beleidigt Bilder alleine anguckt*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*leere Kanne betrachtet*

*neuen kocht*

*lauthals schimpft*

Kuck ma inner Betriebsanleitung von dem Dingens, ob dat 'n Big Mac oder 'n Fisch Mac is. Beim Fisch Mac brauchst du passives FTP (Fisch-Transport-Plattform) .... :D:D

Tach ihr Spaggn .... :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ja, darüber rege ich mich auch auf. Das Heer der Ahnungslosen drischt nun auf die Truppe ein. So ist das nunmal, manchmal gewinnen tatsächlich die anderen. Aber wer nur alle zwei Jahre Fußball guckt der versteht das natürlich nicht. Da gehört es zum tollen Partyfeeling, daß nur gewonnen wird. Und wenn man verliert (wie gegen Italien vor zwei Jahren) dann tut man so als hätte man gewonnen. Ich sach nur "Weltmeister der Herzen"....*kotz*

Es geht bei dieser Veranstaltung eben nich um Sport ………….. sondern darum dem Ausweis des Spielers zu huldigen oder eben einer Wahl eines Verbandes … das ist jetzt eure Nationalmannschaft hier sind die Fähnchen also los jetzt jubeln.

Wenn es um den Sport ginge würde wohl auch die Deutschen Zuschauer bei Portugal oder Holland jubeln …….. so jubeln sä Halt bei Polen, Hauptsache der Ausweis stimmt.
Die Herde halt …………….