Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Jau, mach ich....
Dann KANN ja nix mehr schiefgehen...
Vielleicht dreht sie sich ja auch noch mal von selbst vorher....aber wer nicht hören will...
Jau, mach ich....
Drehversuch *kicher*
Na ja, also ich hoffe es klappt mit dem Drehen, so'ne natürliche Geburt ist doch irgendwie schöner (das sag ich wahrscheinlich auch nur, weil ich die Schmerzen noch nicht erlitten hab ). Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt geht. Egal wie, hauptsache sie ist heil draußen und euch dreien geht's gut
Huh, bin ja auch schon so gespannt, wenn ich Tante werde.
Hihi, stimmt.Danke!
Tante? *kopfkratz*
Was da zu Welt kommt müsste DEINE Tante sein, oder?
*lol*
Ja...könnte sein, dass es nächste Woche durch Kaiserschnitt geholt werden muss, wenn der Drehversuch am Donnerstag in der Klinik nicht klappt!
Die liegt falsch rum, die Schelle...
Frauen halt....
Drückt uns aber vorsorglich mal die Daumen, hm?
Hihi, stimmt.
Aber Tante werd ich trotzdem, so richtig echt
Kann man so sagen hab neulich schonmal ein Ultraschallbild von dem kleinen Würstchen gesehen, mit ein bisschen Fantasie erkennt man waswatt?? datt julchen hat n braten inner röhre??
Kann man so sagen hab neulich schonmal ein Ultraschallbild von dem kleinen Würstchen gesehen, mit ein bisschen Fantasie erkennt man was
Ich mich auch. Kann es auch gar nicht mehr abwarten und bin voll hibbelig, aber mit etwas Glück wird es dieses Jahr noch was.freu mich für sie
wenn man weiß, was man sehen sollte, isses ganz einfach
Ich mich auch. Kann es auch gar nicht mehr abwarten und bin voll hibbelig, aber mit etwas Glück wird es dieses Jahr noch was.
So um Neujahr rum. Neujahr wär toll, da kann es dann immer reinfeiernwann isn termin?
So um Neujahr rum. Neujahr wär toll, da kann es dann immer reinfeiern
Ne Freundin von mir hat auch Neujahr Geburtstag und sie findet es ganz praktisch. Ist ja auch für Kindergeburtstage ganz gut. Da kannst du dann zwar als Elternteil Silvester nicht all zu dolle zulangen, aber du kannst jedenfalls den ganzen Tag mit dem Kind feiern.ich glaub, ich hätte lieber nen anderen tag als geburtstag....ach, hab ich ja....also so finde ich es besser
Ne Freundin von mir hat auch Neujahr Geburtstag und sie findet es ganz praktisch. Ist ja auch für Kindergeburtstage ganz gut. Da kannst du dann zwar als Elternteil Silvester nicht all zu dolle zulangen, aber du kannst jedenfalls den ganzen Tag mit dem Kind feiern.
*reinwink!*
Hallöle zusammen! Muss Kinderzimmer aufbauen...*ächtz*
*lol*
Ja...könnte sein, dass es nächste Woche durch Kaiserschnitt geholt werden muss, wenn der Drehversuch am Donnerstag in der Klinik nicht klappt!
Die liegt falsch rum, die Schelle...
Frauen halt....
Drückt uns aber vorsorglich mal die Daumen, hm?
Kann man so sagen hab neulich schonmal ein Ultraschallbild von dem kleinen Würstchen gesehen, mit ein bisschen Fantasie erkennt man was