Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Drehversuch *kicher*
Na ja, also ich hoffe es klappt mit dem Drehen, so'ne natürliche Geburt ist doch irgendwie schöner (das sag ich wahrscheinlich auch nur, weil ich die Schmerzen noch nicht erlitten hab :o). Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt geht. Egal wie, hauptsache sie ist heil draußen und euch dreien geht's gut ;)

Huh, bin ja auch schon so gespannt, wenn ich Tante werde. :)

Danke! :)

Tante? *kopfkratz*

Was da zu Welt kommt müsste DEINE Tante sein, oder? :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*lol*

Ja...könnte sein, dass es nächste Woche durch Kaiserschnitt geholt werden muss, wenn der Drehversuch am Donnerstag in der Klinik nicht klappt!

Die liegt falsch rum, die Schelle...:D

Frauen halt....;)

Drückt uns aber vorsorglich mal die Daumen, hm?

ich freu mich auf mein kleines schwesterchen, ich werd es auch besuchen kommen, ich versprech's :)
zickig sein liegt eben in der familie ;) :D
aber ich drück däumchen :)
*papiliknuddel*

Hihi, stimmt.

Aber Tante werd ich trotzdem, so richtig echt :)

watt?? datt julchen hat n braten inner röhre?? :eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich glaub, ich hätte lieber nen anderen tag als geburtstag....ach, hab ich ja....also so finde ich es besser :D
Ne Freundin von mir hat auch Neujahr Geburtstag und sie findet es ganz praktisch. Ist ja auch für Kindergeburtstage ganz gut. Da kannst du dann zwar als Elternteil Silvester nicht all zu dolle zulangen, aber du kannst jedenfalls den ganzen Tag mit dem Kind feiern.