FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Lass mich raten, dass FCB-Hemdchen ist in XXXL, gell?
*freundlich plinkert*
Gibts leider nur in XXL
Lass mich raten, dass FCB-Hemdchen ist in XXXL, gell?
*freundlich plinkert*
Soo, die Schlachtplatte ist gefuttert, so ists besser
*kicher* @ Spielgeheule wegen gestern. Ist doch noch alles möglich, was jammern die denn alle so...
Datt is philosophisch, datt verstehste nicht.
Um die höchsten Höhen des Jubels zu erreichen muß man auch die tiefen Täler der Niederlage durchschritten haben. Das eine kann nicht existieren ohne das andere. Datt is wie Yin und Yang. Nur Jubeln und das Verlieren mit einem gleichgültigen Schulterzucken abtun funktioniert nicht.
Ja aber seit der WM wird das deutsche Team behechelt und geknuddelt und geherzt. Und da spielen die einmal (zugegebenermaßen ziemlich ) schlecht und gleich heisst es, die KÖNNEN NIX, haut se wech...
hallo?
Ja, darüber rege ich mich auch auf. Das Heer der Ahnungslosen drischt nun auf die Truppe ein. So ist das nunmal, manchmal gewinnen tatsächlich die anderen. Aber wer nur alle zwei Jahre Fußball guckt der versteht das natürlich nicht. Da gehört es zum tollen Partyfeeling, daß nur gewonnen wird. Und wenn man verliert (wie gegen Italien vor zwei Jahren) dann tut man so als hätte man gewonnen. Ich sach nur "Weltmeister der Herzen"....*kotz*
Mich regt auch immer auf, dass wenn die Mannschaft mal verliert, sofort alle aufschreien, dass man den Trainer feuern sollJa, darüber rege ich mich auch auf. Das Heer der Ahnungslosen drischt nun auf die Truppe ein. So ist das nunmal, manchmal gewinnen tatsächlich die anderen. Aber wer nur alle zwei Jahre Fußball guckt der versteht das natürlich nicht. Da gehört es zum tollen Partyfeeling, daß nur gewonnen wird. Und wenn man verliert (wie gegen Italien vor zwei Jahren) dann tut man so als hätte man gewonnen. Ich sach nur "Weltmeister der Herzen"....*kotz*
und ich bin totmüde und werde jetzt dann gleich ins bett gehen. 5 stunden schlaf dann muss ich scho wieder aufstehen und wieder weitermalochen!
Mich regt auch immer auf, dass wenn die Mannschaft mal verliert, sofort alle aufschreien, dass man den Trainer feuern soll
Mich regt auch immer auf, dass wenn die Mannschaft mal verliert, sofort alle aufschreien, dass man den Trainer feuern soll
mahlzeit ihr krötenanfeuerer.
Ja aber seit der WM wird das deutsche Team behechelt und geknuddelt und geherzt. Und da spielen die einmal (zugegebenermaßen ziemlich ) schlecht und gleich heisst es, die KÖNNEN NIX, haut se wech...
hallo?