Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*kicher* @ Spielgeheule wegen gestern. Ist doch noch alles möglich, was jammern die denn alle so...

Datt is philosophisch, datt verstehste nicht.;)
Um die höchsten Höhen des Jubels zu erreichen muß man auch die tiefen Täler der Niederlage durchschritten haben. Das eine kann nicht existieren ohne das andere. Datt is wie Yin und Yang. Nur Jubeln und das Verlieren mit einem gleichgültigen Schulterzucken abtun funktioniert nicht.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Datt is philosophisch, datt verstehste nicht.;)
Um die höchsten Höhen des Jubels zu erreichen muß man auch die tiefen Täler der Niederlage durchschritten haben. Das eine kann nicht existieren ohne das andere. Datt is wie Yin und Yang. Nur Jubeln und das Verlieren mit einem gleichgültigen Schulterzucken abtun funktioniert nicht.

Ja aber seit der WM wird das deutsche Team behechelt und geknuddelt und geherzt. Und da spielen die einmal (zugegebenermaßen ziemlich ) schlecht und gleich heisst es, die KÖNNEN NIX, haut se wech...

hallo?

Karsten

Ja aber seit der WM wird das deutsche Team behechelt und geknuddelt und geherzt. Und da spielen die einmal (zugegebenermaßen ziemlich ) schlecht und gleich heisst es, die KÖNNEN NIX, haut se wech...

hallo?

Ja, darüber rege ich mich auch auf. Das Heer der Ahnungslosen drischt nun auf die Truppe ein. So ist das nunmal, manchmal gewinnen tatsächlich die anderen. Aber wer nur alle zwei Jahre Fußball guckt der versteht das natürlich nicht. Da gehört es zum tollen Partyfeeling, daß nur gewonnen wird. Und wenn man verliert (wie gegen Italien vor zwei Jahren) dann tut man so als hätte man gewonnen. Ich sach nur "Weltmeister der Herzen"....*kotz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, darüber rege ich mich auch auf. Das Heer der Ahnungslosen drischt nun auf die Truppe ein. So ist das nunmal, manchmal gewinnen tatsächlich die anderen. Aber wer nur alle zwei Jahre Fußball guckt der versteht das natürlich nicht. Da gehört es zum tollen Partyfeeling, daß nur gewonnen wird. Und wenn man verliert (wie gegen Italien vor zwei Jahren) dann tut man so als hätte man gewonnen. Ich sach nur "Weltmeister der Herzen"....*kotz*

Ich hab mich gestern auch gegruselt bei dem Spiel. Aber sowas gehört ja auch irgendwie dazu. *find* Ich bin auch eher so der Spaß-Fan, finde das Fan-Fest hier ganz wunderbar und guck auch alleine zu Hause. Aber wenn ich diesen schreienden Irrsinn wie in der BLÖD lese werd ich ganz schön böse...

Fehlt nur noch das mein einer Nachbar seine 3 x 2 Meter-Flagge abreisst und verfeuert weil seine Herzbuben mies gespielt haben... Und ehrlich: was mich am allermeisten aufgregt: diese "Trainer" die plötzlich überall aus den Löchern ploppen. *lufthol*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mich regt auch immer auf, dass wenn die Mannschaft mal verliert, sofort alle aufschreien, dass man den Trainer feuern soll :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und ich bin totmüde und werde jetzt dann gleich ins bett gehen. 5 stunden schlaf dann muss ich scho wieder aufstehen und wieder weitermalochen! :rolleyes:

dann mal viel spaß beim arbeiten ;) :D also grade so :D

Mich regt auch immer auf, dass wenn die Mannschaft mal verliert, sofort alle aufschreien, dass man den Trainer feuern soll :rolleyes:

ich mag den aber, den können sie ruhig behalten :)

nabbönd bagaluten :)

Karsten

Auch ganz schlimm. 4 Tage vorher war er noch auf einer Vorstufe zum Heiligen.
Gestern stand beim Spiel einer hinter mir, der das komplette Floskelarsenal drauf hatte. "Schneller spielen und über die Flügel" uswusf. Der glaubte wirklich er wäre einer der das den Jungs ma richtig beibringen würde....*unfass*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

hallo?

Naja, ich sehe das, was Du da beschreibst, eher als Phänomen der unwissenden Massen, also derer, die alle zwei Jahre mal registrieren, dass es diesen Ballsport gibt. Abgesehen von der Tatsache, wie Karsten es beschrieb, dass man nur so richtig dolle jubeln kann, wenn man auch so richtig dolle trauert, ist es leider in der Zweijahresfußballfangemeinde so, dass nicht getrauert, sondern über die Mannschaft hergezogen wird, eben mit genau den Worten "die können nix". :o