Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ach, wie haste das geschafft?

den zupfern musst nur mal sagen daß sie sich mal a bissle bewegen sollen. Wir bauen an einem tag die maschine 2 mal um und machen musterteile und die sind noch netmal fähig ein werkzeug an einem tag hinzubekommen!

Von der normalen Arbeitsgeschwindigkeit die wir deutschen haben könnten wir hier nach 3 stunden heimgehen und hätten genau so viel geschafft wie die den ganzen tag!!:rolleyes::D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
verkehrte welt ;) :D
alles gut bei dir?
*rüberwink*

mehr oder weniger verkehrte welt. ich hab jetzt halt grad halb 1 uhr nachts und bin immer noch am teile messen. aber sonst gehts mir hier soweit gut. Vorhin waren wir mal kurz beim 1/8 meilen rennen. schön bier trinken und rennen schauen. (sofern man zu der brühe hier überhaupt bier sagen kann ;) )

Die hitze bringt hier einen aber um. haben jetzt immernoch 27°C und die Luftfeuchtigkeit ist hammermäßig.

*zurückwink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
mehr oder weniger verkehrte welt. ich hab jetzt halt grad halb 1 uhr nachts und bin immer noch am teile messen. aber sonst gehts mir hier soweit gut. Vorhin waren wir mal kurz beim 1/8 meilen rennen. schön bier trinken und rennen schauen. (sofern man zu der brühe hier überhaupt bier sagen kann ;) )

Die hitze bringt hier einen aber um. haben jetzt immernoch 27°C und die Luftfeuchtigkeit ist hammermäßig.

*zurückwink*

also ich bin grade aufgestanden, werde jetzt wach und dann mal app nache arbeit hin ;)
das bier da kannste doch echt vergessen :D

und es ist kühl, aber sonne scheint :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
den zupfern musst nur mal sagen daß sie sich mal a bissle bewegen sollen. Wir bauen an einem tag die maschine 2 mal um und machen musterteile und die sind noch netmal fähig ein werkzeug an einem tag hinzubekommen!

Von der normalen Arbeitsgeschwindigkeit die wir deutschen haben könnten wir hier nach 3 stunden heimgehen und hätten genau so viel geschafft wie die den ganzen tag!!:rolleyes::D

Ach, Ihr bringt da also die Arbeitgeber auf dumme Gedanken wie? Zeigt denen mal, wie man auch arbeiten kann. Und hinterher zeigt ihr den Arbeitnehmern womöchlich im Gegenzug wie man eine Gewerkschaft gründet, die dann wiederum gegen die gestiegenen Forderungen angehen kann...

Soso. :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Guten Morgen ihr zwei beiden...

Mir schlottern inzwischen n bissken die Knie und ich versuche meine Übelkeit mit lieterweise Kaffee wegzuspülen...

huhu cousinchen :)

*malknuddel*

Ach, Ihr bringt da also die Arbeitgeber auf dumme Gedanken wie? Zeigt denen mal, wie man auch arbeiten kann. Und hinterher zeigt ihr den Arbeitnehmern womöchlich im Gegenzug wie man eine Gewerkschaft gründet, die dann wiederum gegen die gestiegenen Forderungen angehen kann...

Soso. :D

ich zeig denen ja scho wie man arbeiten. seit heute früh um 7 uhr bin ich hier. mit einer kurzen pause von 3 stunden heute abend. ;):(
Hier ist außerdem Hopfen und Malz verloren. Wenn man in deutschland so eine arbeitsweise an den tag legen würde dann wärst du schneller gefeuert wie du schauen könntest. aber hier ist des wohl normal!:rolleyes: