Hayobai
W:O:A Metalmaster
jaja macht euch nur lustig, das Teil hat aber nur 200,00 Euros gekostet und läuft sechzig sachen
des ist doch fürn schwabe eh zu schnell
jaja macht euch nur lustig, das Teil hat aber nur 200,00 Euros gekostet und läuft sechzig sachen
Tach, ihr elitären Arschranzeln ...
*hust* *böölk* *stöhn* *rumrotz* ... Scheiss Klimaanlage bei mir im Büro ...
Ach, wie haste das geschafft?
*aufpizzawart*
gudn morgähn
*kaffeeschlabber*
*äugleinreib*
guten abend mama
verkehrte welt
alles gut bei dir?
*rüberwink*
mehr oder weniger verkehrte welt. ich hab jetzt halt grad halb 1 uhr nachts und bin immer noch am teile messen. aber sonst gehts mir hier soweit gut. Vorhin waren wir mal kurz beim 1/8 meilen rennen. schön bier trinken und rennen schauen. (sofern man zu der brühe hier überhaupt bier sagen kann )
Die hitze bringt hier einen aber um. haben jetzt immernoch 27°C und die Luftfeuchtigkeit ist hammermäßig.
*zurückwink*
den zupfern musst nur mal sagen daß sie sich mal a bissle bewegen sollen. Wir bauen an einem tag die maschine 2 mal um und machen musterteile und die sind noch netmal fähig ein werkzeug an einem tag hinzubekommen!
Von der normalen Arbeitsgeschwindigkeit die wir deutschen haben könnten wir hier nach 3 stunden heimgehen und hätten genau so viel geschafft wie die den ganzen tag!!
also ich bin grade aufgestanden, werde jetzt wach und dann mal app nache arbeit hin
das bier da kannste doch echt vergessen
und es ist kühl, aber sonne scheint
Guten Morgen ihr zwei beiden...
Mir schlottern inzwischen n bissken die Knie und ich versuche meine Übelkeit mit lieterweise Kaffee wegzuspülen...
Ach, Ihr bringt da also die Arbeitgeber auf dumme Gedanken wie? Zeigt denen mal, wie man auch arbeiten kann. Und hinterher zeigt ihr den Arbeitnehmern womöchlich im Gegenzug wie man eine Gewerkschaft gründet, die dann wiederum gegen die gestiegenen Forderungen angehen kann...
Soso.