Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Moin :o

Na, keine Hagelkörner auf den Kopp gekriegt?? :D Bei euch hats ja einige Flamingos im Zoo erschlagen hab ich gelesen :eek:

Mein Bauleiter wohnt im zentrum des Geschehens ... *weia* dem hats die 30 m² grosse Fotovoltaikanlage zerschreddert, Terrassendach, die Karre von seiner Frau und sein Garten is planiert, als wenn da nen Raupenbagger durch wär.
Der Wohnwagen meines Kranführers is 'n schweizer Käse und bei nem anderen Kollegen gingen 6 Velux-Dachfenster zu Bruch, sodat die ganze Brühe von oben ins Haus bis innen Keller gelangen konnte.
Die Strassen im betroffenen Gebiet waren mit nem 15 cm dicken Teppich aus Blättern belegt und beim VW und VOLVO Dealer hats über 200 Autos erwischt ...

Nee nee das braucht kein Mensch..hach nee was sieht das in unserem neuen Schlafzimmer schon nett aus...alles frisch tapeziert....die Tage noch ein bissken Farbe drauf und die Decke noch und dann ein neuer Teppichboden und dann noch die Möbel neu und daaaaaaann is alles fertich *freu*:p

Wo ihr grad dabei seid.........bei uns müsste auch noch ´n büschn Teppich verlegt werden......und das Bad vielleicht mal neu machen.......also wenn ihr Luft habt könnt ihr gerne mal vorbeikommen :o

Mein Bauleiter wohnt im zentrum des Geschehens ... *weia* dem hats die 30 m² grosse Fotovoltaikanlage zerschreddert, Terrassendach, die Karre von seiner Frau und sein Garten is planiert, als wenn da nen Raupenbagger durch wär.
Der Wohnwagen meines Kranführers is 'n schweizer Käse und bei nem anderen Kollegen gingen 6 Velux-Dachfenster zu Bruch, sodat die ganze Brühe von oben ins Haus bis innen Keller gelangen konnte.
Die Strassen im betroffenen Gebiet waren mit nem 15 cm dicken Teppich aus Blättern belegt und beim VW und VOLVO Dealer hats über 200 Autos erwischt ...

:eek: Hoffentlich trägt das auch alles die Versicherung. Die werden da auch ganz schön dran zu knabbern haben. Man kann ja echt froh sein dass da keine Menschen erschlagen wurden.......

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bei uns is gestern wohl Wasser in die Klingelanlage gelaufen und hat einen Kurzschluss verursacht. Daraufhin klingelte es permanent in der Nachbarwohnung, in der wohl zu diesem Zeitpunkt keiner weilte. Dann fing es auch irgendwann an, bei uns und anderen dazwischen auch immer mal zu klingeln. Es war nachts so gegen 2 Uhr. Naja, heute früh hat das dann irgendjemand repariert. Als ich aufstand (gegen 6) klingelte es allerdings immer noch bei uns und den anderen sporadisch, beim Nachbarn isses dann wohl zwischenzeitlich bereits ganz kaputtgegangen...

boah...ich würde da wohl am rad drehen!