Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So! Ich bin fertig. 1 Stunde vor der Zeit :)

Och ... mach ich mir noch die Fingernägel schwarz :)

Wenn ihr ein zelt dabei haben solltet: nehmt einen Hammer mit!!! Nach den neuesten Fotos vom Aufbau her ist die Erde wieder wie letztes Jahr steinhart..

Wenn nicht: viel Spaß im Staub :D :D

Wir melden uns wenn wir angedackelt sind!! Bis dann! *fröhlich winkt*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn ihr ein zelt dabei haben solltet: nehmt einen Hammer mit!!! Nach den neuesten Fotos vom Aufbau her ist die Erde wieder wie letztes Jahr steinhart..

Wenn nicht: viel Spaß im Staub :D :D

Wir melden uns wenn wir angedackelt sind!! Bis dann! *fröhlich winkt*

*lol*

Wir müssen nur die Markise des Motörmobils befestigen. Und dafür hat Werner einen Hammer mit, bei dessen Anblick selbst Odin blass würde :D

Wir sind übrigens am Ende der Welt bei Rosenlunds Camping :). Angeblich 700 m bis zum Gelände. Es sieht eher aus wie 1700 m.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So. Auch wenn's noch 20 Min. sind, ich sach schomma TSCHÖÖÖ :)

*wink*

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, den SwedenRock-Fahrern eine gute Anreise und Werner und mir wünsche ich, dass wir wenigstens pannenfrei hinkommen :)

Prima Festivalwetter sieht übriges so aus :) (Und sooo sieht das seit 14 Tagen aus)

Something's at the edge of your mind, you don't know what it is
Somethin' you were hopin' to find but your not sure what it is
Then you hear the music and it all comes crystal clear
The music does the talkin' says the things you want to hear

I'm young, I'm wild and I'm free
I got the magic power of the music in me

Tschökes :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*lol*

Wir müssen nur die Markise des Motörmobils befestigen. Und dafür hat Werner einen Hammer mit, bei dessen Anblick selbst Odin blass würde :D

Wir sind übrigens am Ende der Welt bei Rosenlunds Camping :). Angeblich 700 m bis zum Gelände. Es sieht eher aus wie 1700 m.

Ah, den Platz kenn ich. Der ist sehr angenehm und nicht sooo weit zu laufen. 1700 m kommt aber eher hin ;) ca. 15 Minuten mit viel Spaß!! Und ein Märktchen ist da auch für Cola, Bier, Ziggen, Chips und so....immer mit frischen Blümchen geschmückt..

Herrje, ich fang schon wieder an zu schwärmen :D

GUTE FAHRT!!!!! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gudnaamd!
*colaschlürfendhinwerf*
Mann, bin ich verstrahlt. Sommersprossen überall und fleckiger Sonnenbrand auf den Schultern. Irgendwie muss mein Rucksack die Creme weggewischt haben :eek: ...war aber mal ein schöner Sonntag mit Eis und Schiffe gucken :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Moin :o

Na, keine Hagelkörner auf den Kopp gekriegt?? :D Bei euch hats ja einige Flamingos im Zoo erschlagen hab ich gelesen :eek:

Ähm...also bei uns war nix..absolut nix..aber ca. 250 m vor Elfrath hat es ne Kurve geschlagen und hat uns ausgelassen..zum Glück..meine Arbeitskollegin wohnt ungefähr 3 km von mir weg, deren Auto is total verbeult und das Dachfenster ist durch geschlagen worden...und mit den Geiern im Zoo...yo aber man hätte die Tiere ja auch mal vorsorglich abends rein holen können..

Ähm...also bei uns war nix..absolut nix..aber ca. 250 m vor Elfrath hat es ne Kurve geschlagen und hat uns ausgelassen..zum Glück..meine Arbeitskollegin wohnt ungefähr 3 km von mir weg, deren Auto is total verbeult und das Dachfenster ist durch geschlagen worden...und mit den Geiern im Zoo...yo aber man hätte die Tiere ja auch mal vorsorglich abends rein holen können..

Naja, man rechnet ja nicht unbedingt damit, dass Tennisballgroße Eisklumpen vom Himmel fallen........:eek:
Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt das Odin euch verschont hat........:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Joh, das wäre echt der Hammer gewesen, zweimal so kurz hintereinander.....:D

Nee nee das braucht kein Mensch..hach nee was sieht das in unserem neuen Schlafzimmer schon nett aus...alles frisch tapeziert....die Tage noch ein bissken Farbe drauf und die Decke noch und dann ein neuer Teppichboden und dann noch die Möbel neu und daaaaaaann is alles fertich *freu*:p