Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Manchmal geht mir das sooo auf den Geist... :rolleyes:

Frag mal meine Mama!

Mein Vatter ist seit seinem 18 Lebenjahr aktives Mitglied bei Borussia (Handball) und war dann auch mal Abteilungsleiter beim Handball.

Der war mindestens 3 Tage inne Woche für Borussia unterwegs (eigenes Training, Jugendtraining, das Borussia-Spiel ansich, Versammlungen, etc.).

Ich hab die sogar manchmal weinen sehen, wenn er wiedermal im Zeichen der Raute unterwegs war anstatt mit ihr mal ins Museum oder ins Konzert zu gehen :(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Frag mal meine Mama!

Mein Vatter ist seit seinem 18 Lebenjahr aktives Mitglied bei Borussia (Handball) und war dann auch mal Abteilungsleiter beim Handball.

Der war mindestens 3 Tage inne Woche für Borussia unterwegs (eigenes Training, Jugendtraining, das Borussia-Spiel ansich, Versammlungen, etc.).

Ich hab die sogar manchmal weinen sehen, wenn er wiedermal im Zeichen der Raute unterwegs war anstatt mit ihr mal ins Museum oder ins Konzert zu gehen :(

Ach, so schlimm isses nich - ich geh ja mit. Und manchmal kann ich Karsten sogar überreden, mal was mit mir zu unternehmen, was nicht mit Fußball zu tun hat ;) :D :p

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*annestirntip*
Ihr habt echt nich alle auffem Zaun. Der Tag an dem ich mich so verbiege und meinen Hobbies nich mehr nachgehe is der Tag an dem ich mich einsargen lassen kann. Und eine Beziehung für die ich mich so verbiegen sollte hätte keine Zukunft.
*gradetwassauerwird*
Hey, brauchst nicht sauer werden :)

Ich habe nur von meinem Vater erzählt und ob das vergleichbar ist, mit der Art und Weise, wie Du Deinen Hobbies nachgehst, kann ich ja gar nicht beurteilen.

Jeder soll seine Hobbies in der Intensität betreiben, wie's ihm/ihr gefällt. Und wenn man dann einen Partner findet/hat, der da mitzieht, dann passt's ja :)

Aber ich kann sagen, dass die Intensität, mit der mein Vater sein Hobby betrieben hat und das Ausmaß, wie es die gesamt Familie beeinflußt hat ... also dass mir das als Partnerin zuviel gewesen wäre und ich rebbeliert hätte. Meine Mutter hat's ja schweigend hingenommen :rolleyes: (... und uns Mädchen gepredigt, es anders zu machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ).