Netfreak63
W:O:A Metalmaster
.. ist etwa Weipsvolk anwesend !??? ...
Noch'n bisken wat tapezieren gleich ... ich liebe diese Arbeit
Noch'n bisken wat tapezieren gleich ... ich liebe diese Arbeit
Gäste hört sich nach Familie an?! Oder ist es doch mehr "Wenne noch 'n Bier willst, weißt ja wo der Kühlschrank ist"?!
tötet wer für mich die frösche??
Moinsen ... *allemalSLAP* ... so, ersma frühstücken und dann geht's ab inne Kirche ...
Tach!! Gestern wurde nett gefeiert.
Nun gibt es ein feines Frühstück nach Art des Hauses, heut nachmittag geht es zum letzten Saisonspiel und anschließend auf den Domplatz, die Mannschaft feiern...
Boah, Frösche können soooo nervig sein! Wir haben in dem Biotop hinterm Büro auch ungefähr eine Million Frösche, die stören sogar ein bisschen beim Telefonieren - beim Büroschlaf sowieso...
Manchmal geht mir das sooo auf den Geist...
@Undo:
Zu Deiner PM: ich fürchte, die Antwort ist "Nein". Da wird Deine Bekannte sich nach einer anderen Lösung umschauen müssen.
Frag mal meine Mama!
Mein Vatter ist seit seinem 18 Lebenjahr aktives Mitglied bei Borussia (Handball) und war dann auch mal Abteilungsleiter beim Handball.
Der war mindestens 3 Tage inne Woche für Borussia unterwegs (eigenes Training, Jugendtraining, das Borussia-Spiel ansich, Versammlungen, etc.).
Ich hab die sogar manchmal weinen sehen, wenn er wiedermal im Zeichen der Raute unterwegs war anstatt mit ihr mal ins Museum oder ins Konzert zu gehen
*annestirntip*
Ihr habt echt nich alle auffem Zaun. Der Tag an dem ich mich so verbiege und meinen Hobbies nich mehr nachgehe is der Tag an dem ich mich einsargen lassen kann. Und eine Beziehung für die ich mich so verbiegen sollte hätte keine Zukunft.
*gradetwassauerwird*
Hey, brauchst nicht sauer werden*annestirntip*
Ihr habt echt nich alle auffem Zaun. Der Tag an dem ich mich so verbiege und meinen Hobbies nich mehr nachgehe is der Tag an dem ich mich einsargen lassen kann. Und eine Beziehung für die ich mich so verbiegen sollte hätte keine Zukunft.
*gradetwassauerwird*
Ach, so schlimm isses nich - ich geh ja mit. Und manchmal kann ich Karsten sogar überreden, mal was mit mir zu unternehmen, was nicht mit Fußball zu tun hat