Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Naja, sone Art Stammtisch sollte schon verbindlich sein.........weil unverbindlich bin ich jeden Tag hier :D:D
Aber mir is das egal.........von mir aus können wir das machen.

Uiuiuiuiui........hoffentlich unterstellt uns jetzt niemand elitäres Verhalten......:eek: :D:D:D

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt.....aber sucht mal nen Tag raus....dann schaun mer mal,

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Naja, sone Art Stammtisch sollte schon verbindlich sein.........weil unverbindlich bin ich jeden Tag hier :D:D
Aber mir is das egal.........von mir aus können wir das machen.

Uiuiuiuiui........hoffentlich unterstellt uns jetzt niemand elitäres Verhalten......:eek: :D:D:D

Also, um es klar zu sagen: auf eine Stammtisch.-Tag, an dem erscheienen MUSS hab ich keinen Bock! Ich bin nämlich freiwllig .. in meiner Freizeit hier ... und wnn ich nicht ann, dann kann ich nicht!

Aber halt so zu wissen, 'Oh, es ist Mittwoch', da sind alle da ....' ... das hätte was fürmich :)

Also, um es klar zu sagen: auf eine Stammtisch.-Tag, an dem erscheienen MUSS hab ich keinen Bock! Ich bin nämlich freiwllig .. in meiner Freizeit hier ... und wnn ich nicht ann, dann kann ich nicht!

Aber halt so zu wissen, 'Oh, es ist Mittwoch', da sind alle da ....' ... das hätte was fürmich :)
Ich glaub auch wie Sulmi dass das nicht klappen wird, aber von mir aus können wir es erst mal versuchen. Mittwoch wäre für mich ok.....Donnerstag auch......sucht euch was aus......

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Nun gut.....wenn´s aber u.U. alle so sehen is dann keiner da.