starlight
W:O:A Metalmaster
Immerhin schreibst Du wieder deutlicher...
War ich vorher undeutlich?
Ich hab schon wieder Huger ... warn gerade noch bei McDoof. Aber das macht ja eh nur zusätzlichen Huger
Immerhin schreibst Du wieder deutlicher...
Naja, sone Art Stammtisch sollte schon verbindlich sein.........weil unverbindlich bin ich jeden Tag hier
Aber mir is das egal.........von mir aus können wir das machen.
Uiuiuiuiui........hoffentlich unterstellt uns jetzt niemand elitäres Verhalten......
Naja, sone Art Stammtisch sollte schon verbindlich sein.........weil unverbindlich bin ich jeden Tag hier
Aber mir is das egal.........von mir aus können wir das machen.
Uiuiuiuiui........hoffentlich unterstellt uns jetzt niemand elitäres Verhalten......
War ich vorher undeutlich?
Migräne
Ich glaub auch wie Sulmi dass das nicht klappen wird, aber von mir aus können wir es erst mal versuchen. Mittwoch wäre für mich ok.....Donnerstag auch......sucht euch was aus......Also, um es klar zu sagen: auf eine Stammtisch.-Tag, an dem erscheienen MUSS hab ich keinen Bock! Ich bin nämlich freiwllig .. in meiner Freizeit hier ... und wnn ich nicht ann, dann kann ich nicht!
Aber halt so zu wissen, 'Oh, es ist Mittwoch', da sind alle da ....' ... das hätte was fürmich
Also, um es klar zu sagen: auf eine Stammtisch.-Tag, an dem erscheienen MUSS hab ich keinen Bock! Ich bin nämlich freiwllig .. in meiner Freizeit hier ... und wnn ich nicht ann, dann kann ich nicht!
Aber halt so zu wissen, 'Oh, es ist Mittwoch', da sind alle da ....' ... das hätte was fürmich
Nein ein....... Überhaupt nich
Nö, ne?
Ich glaub auch wie Sulmi dass das nicht klappen wird, aber von mir aus können wir es erst mal versuchen. Mittwoch wäre für mich ok.....Donnerstag auch......sucht euch was aus......
meine Unterarme sind zerkratzt!
... doofer Baum
Ringklauer-Baum
Also da war
Ein Edding
Ein Baum
Ein Fridi
Ein Gelenkring
Eine Star
hmmmmmmmmm.............
Also ... was soll Eure Getue? Ich war deutlich ... immer schon ... nie anders gewesen ...