Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Ich hoffe! Die mußten nämlich noch nach den RAGe zu ihren Eltern ... und Fridi war schon ziemlich zugerichtet ...
*lol* Du hast ihn in der Luft zerissen......
Ich hoffe! Die mußten nämlich noch nach den RAGe zu ihren Eltern ... und Fridi war schon ziemlich zugerichtet ...
Wird das jetzt wieder immer so?
*Hoff*
*lol* Du hast ihn in der Luft zerissen......
Na ja ... ich hatte den Edding und den wollte er mir entreißen - um MICH anzumalen?!
Na ja ... egal ... es tut mir leid, Frau Diebels
Ja!
Damit muß man sich irgendwann abfinden! Gibt ja immer die Oberychlauen, die totla verwerflich finden, wenn man "von früher" redet, aber auf irgend eine Art und Weise gibt es für Jeden ein "Früher"
Nein, nein ... würde ich nie machen Fridi ist ein ganz lieber ... kennst den gar nicht, ne?! Würde Dir gefallen
Ich hoffe sehr, Connis Etern haben's mit Fassung getragen
hhmm....wie früher wirds sicher nicht mehr. Denn ich war damals bestimmt 8 bis 10 Stunden täglich im Forum.....am WE natürlich mehr..... Und das war echt zu heftig. Aber ich denke das ich demnächst schon mal wieder mehr hier bin als in letzter Zeit.......
Moin MoH....da werden Weiber zu.......Naja, wenn du nicht grade Stücke aus ihm rausgerissen hast........der Rest wird schon verheilen......
Moin Sulmi
Klar kenn ich Fridi.....deshalb kann ich ja darüber grinsen! Conni kenn ich ja auch!
Moin MoH....da werden Weiber zu.......
gut..man soll sie nicht anmalen wollen.....
Unter anderem auch auf dem Earthshaker.......Manowar und Co.Ah! Genau, das war das Jahr in dem sie sich kennengelernt haben ... Öhm ... 2004 oder ...05 ????
Also um der Wahrheit ihr Vorrecht zu geben .. ich glaue, ich habe angefangen *kleinlautmitdemFussscharr*
Unter anderem auch auf dem Earthshaker.......Manowar und Co.
Das war 2005...glaub ich....
Wenn schon nicht SwedenRock ... dann aber BYH?