Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wird das jetzt wieder immer so?

*Hoff*

hhmm....wie früher wirds sicher nicht mehr. Denn ich war damals bestimmt 8 bis 10 Stunden täglich im Forum.....am WE natürlich mehr.....:D Und das war echt zu heftig. Aber ich denke das ich demnächst schon mal wieder mehr hier bin als in letzter Zeit.......

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ja!

Damit muß man sich irgendwann abfinden! Gibt ja immer die Oberychlauen, die totla verwerflich finden, wenn man "von früher" redet, aber auf irgend eine Art und Weise gibt es für Jeden ein "Früher" :)

Sicher!....und es war schon eine etwas verrückte Zeit....aber das ist das "Früher" immer.

Soll ja nicht heissen, dass danach nix mehr kommt!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hhmm....wie früher wirds sicher nicht mehr. Denn ich war damals bestimmt 8 bis 10 Stunden täglich im Forum.....am WE natürlich mehr.....:D Und das war echt zu heftig. Aber ich denke das ich demnächst schon mal wieder mehr hier bin als in letzter Zeit.......

Das wäre schön!

Ich bin auch nicht mehr so oft hier, aber es tut gut, ab und zu hier zu sein.

Vielleicht können wir eine Tag ausmachen, an dem sich hier trifft?

So eine Art Stammtisch-Tag?