Metalsulm
W:O:A Metalmaster
wo bleipt denn der Oppa?
Genau....ich bin gespannt, was der zu berichten hat....
Ich hol mir mal n Bier....
wo bleipt denn der Oppa?
OK ... *sichumVerständnisbemüht* ... da hat man keine Ruhe ... aber was, wenn das das letzte Priest-Konzert ist?BYH....leider nicht....hörmal....das is ne Woche vor unserem errechneten Termin......da hätt ich keine ruhige Minute...
Das wäre schön!
Ich bin auch nicht mehr so oft hier, aber es tut gut, ab und zu hier zu sein.
Vielleicht können wir eine Tag ausmachen, an dem sich hier trifft?
So eine Art Stammtisch-Tag?
Genau....ich bin gespannt, was der zu berichten hat....
Ich hol mir mal n Bier....
Moin MoH....da werden Weiber zu.......
gut..man soll sie nicht anmalen wollen.....
Also um der Wahrheit ihr Vorrecht zu geben .. ich glaube, ich habe angefangen *kleinlautmitdemFussscharr*
´OK ... *sichumVerständnisbemüht* ... da hat man keine Ruhe ... aber was, wenn das das letzte Priest-Konzert ist?
Dann sagt der Nachwuchs später 'Und den Gig hasse wegen mir sausen lassen? *slap*'
Hmm...is auch schwierig.....ich kann das immer so schlecht voraussagen wann ich hier bin........ Hab immer viel um die Ohren.......an unterschiedlichen Tagen. deshalb ist das echt schwierig......
Wenn du zum Weibe gehst, vergiss den Edding nicht.......
´
bin doch am 11. in Luxemburg.......bester Kompromiss aus Entfernung geografisch/terminlich...
Hm -.... Arrow-Rock wäre keine alternative gewesen? Sind auch einige da
mir ist schwindelig
Man müßte ja icht immer hier sein ... an einem Dienstag ... Mittwochh ... oder Donnerstag... aber halt ein fixer Tag, wo alle "alt eingesessenen" mal wieder hier sind.
Wer nicth kann,der kann halt nicht, ...
Keine Lust, da irgendwo auf nem festival ein Lager aufzuschlagen und dann nicht rechtzeitig wegzukommen...
Aber wer weiss...vielleicht tauch ich ja auf dem BYH noch auf.....Samstag Nachmittag oder Abend...