Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
komischerreise hat mich das nie so tangiert... ich hab auch ueber 10 Jahre geraucht aber ich konnte sofort aufhoeren ohne grosse Probleme. ich habe zwei mal wieder angefangen in extremen stresssituationen aber als auch die vorbei waren hat mich das nie mehr interessiert. nunja... :NetimitOuzofuetter:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
komischerreise hat mich das nie so tangiert... ich hab auch ueber 10 Jahre geraucht aber ich konnte sofort aufhoeren ohne grosse Probleme. ich habe zwei mal wieder angefangen in extremen stresssituationen aber als auch die vorbei waren hat mich das nie mehr interessiert. nunja... :NetimitOuzofuetter:

*huldich* Mein Vatta konnte das auch.

TALKHEAVY

*huldich* Mein Vatta konnte das auch.

:Grunz: die ersten zwei-vier Tage waren "schlimm" weil man den Hals noch voll Nikotin(geschmack) hatte aber danach... wenn man sich beschaeftigt oder was unternimmt ... also zumindestens bei mir war das schnell vergessen. und ob andere dann geraucht haben war mir immer wuppe.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:Grunz: die ersten zwei-vier Tage waren "schlimm" weil man den Hals noch voll Nikotin(geschmack) hatte aber danach... wenn man sich beschaeftigt oder was unternimmt ... also zumindestens bei mir war das schnell vergessen. und ob andere dann geraucht haben war mir immer wuppe.

Ich könnte sicher meine ganze Bude renovieren und alles entsorgen,was ich hab.:eek::eek:

So,bin wieder weg.Hau mich auf's Sofa.Nacht allerseits.*leerepulleindenkastenstell*