Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*einenreinschüttet* .... :d
Prost Neti *kling*
*einenreinschüttet* .... :d
Du Glücklicher.
Find ich klasse.Ich hoffe,ich finde den Dreh auch irgendwann mal.
Tu einen dabei, wo man mich dran fesseln kann ... bei den falschen Fragen geh ich anne Decke zur Zeit
Scht! *umguck* sprich nicht von Dreh, sonst muss sich Neti gleich wieder EINE DREHEN!
Prost Neti *kling*
Scht! *umguck* sprich nicht von Dreh, sonst muss sich Neti gleich wieder EINE DREHEN!
Werd eh gleich noch auf'm Balkon EINE PAFFEN ...
Werd eh gleich noch auf'm Balkon EINE PAFFEN ...
Tu einen dabei, wo man mich dran fesseln kann ... bei den falschen Fragen geh ich anne Decke zur Zeit
So gaaaanz ohne,geht einfach nicht,woll?
Schlaf gut.*wink*Das haut mich um........
Nu muss ich ins Bett.......gehabt euch wohl.......bis morgen........schlaft gut *wink*
Naja,wenn's so auch geht,is ja gut.Nach so vielen Jahren auf Null,geht auch nicht.Hab's auch mal versucht,bis mich meine Holde zur Tanke gejagt hat,damit ich was zu Paffen kaufe.Sie war's einfach leid mit mir.War ungenießbar.Ned wirklich ... aber merkwürdiger weise helfen die 2 bis 3 pro Tach, dat ich ned den Kühlschrank leerfress, meine Nachbarn terrorisier oder sonstigen Unfug anstell ... achja ... Kacken kann man dann auch morgens
Schlaf gut.*wink*
Naja,wenn's so auch geht,is ja gut.Nach so vielen Jahren auf Null,geht auch nicht.Hab's auch mal versucht,bis mich meine Holde zur Tanke gejagt hat,damit ich was zu Paffen kaufe.Sie war's einfach leid mit mir.War ungenießbar.
Ned wirklich ... aber merkwürdiger weise helfen die 2 bis 3 pro Tach, dat ich ned den Kühlschrank leerfress, meine Nachbarn terrorisier oder sonstigen Unfug anstell ... achja ... Kacken kann man dann auch morgens
Das haut mich um........
Nu muss ich ins Bett.......gehabt euch wohl.......bis morgen........schlaft gut *wink*