Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Schlaf gut.*wink*

Naja,wenn's so auch geht,is ja gut.Nach so vielen Jahren auf Null,geht auch nicht.Hab's auch mal versucht,bis mich meine Holde zur Tanke gejagt hat,damit ich was zu Paffen kaufe.Sie war's einfach leid mit mir.War ungenießbar.

Ich glaub, ich hab meine unleidliche Phase hinter mir - muss ich mal Karsten fragen... ;) :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Hier im Norden wohnt das Arbeitsvolk!!!!
Wir sind der Motor des Wirtschaftswunders......:cool:
Mit euch arbeitsscheuem Gesindel können wir Deutschland schließlich nicht nach vorn bringen :o

Wegen Euch staatsarschkriechendem Nordvolkmuss ich morgen auch arbeiten - RWE beliefert ja auch einen kleinen Teil Niedersachsens... :mad:

Und ich bekomme einen Euro mehr die Stunde und einen frei wählbaren Ersatz-Frei-Tag :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ich habs mir ja aufm RHF auch nicht hundertprozentig verkniffen. Is einfach leichter. :o

Aber setz das mal auch irgendwann ab, die "2-3 am Tag". Dann sinds vielleicht irgendwann nur noch "mal eine am WE" oder so ;)

Gegenüber meinem vorherigen Konsum is dat eigentlich NICHTS :) ... zumindest hat die Husterei aufgehört und bis in 3. Stock läuft sich schon irgendwie leichter :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jaaaaaaaaaa ... so ähnlich geht's hier auch :D:D ... aber dat einfache paffen hilft ... ich hab nämlich kein Bock auf so Nikotinpflasterscheissdreck oder Hypnose ... ich hypnotisier mich lieber selbst mit ALTBEIR :D
Das brauch ich sicher auch nicht.Ich hab hier welche rumliegen.Hat mir meine Frau mal mitgebracht.Schublade auf,rein,fertig.;)
Ich habs mir ja aufm RHF auch nicht hundertprozentig verkniffen. Is einfach leichter. :o

Aber setz das mal auch irgendwann ab, die "2-3 am Tag". Dann sinds vielleicht irgendwann nur noch "mal eine am WE" oder so ;)

Einmal Raucher,immer Raucher.:rolleyes:Ich find's gut,wenn man es wirklich so reduzieren und kontrollieren kann.
Ich hab ja mal für 7 Jahre aufgehört,aber ich habe nach all den Jahren immer noch manchmal das Verlangen nach einer Zigarette gehabt.Und als dann noch meine Beziehung in die Brüche ging,war dann alles aus.:(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Gegenüber meinem vorherigen Konsum is dat eigentlich NICHTS :) ... zumindest hat die Husterei aufgehört und bis in 3. Stock läuft sich schon irgendwie leichter :D

Das ist erstaunlich, wie schnell DAS geht, woll?! Also, dass es besser wird, war klar, aber dass es nun doch soooo schnell besser wird, hätte ich nicht gedacht. :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Das brauch ich sicher auch nicht.Ich hab hier welche rumliegen.Hat mir meine Frau mal mitgebracht.Schublade auf,rein,fertig.;)

Einmal Raucher,immer Raucher.:rolleyes:Ich find's gut,wenn man es wirklich so reduzieren und kontrollieren kann.
Ich hab ja mal für 7 Jahre aufgehört,aber ich habe nach all den Jahren immer noch manchmal das Verlangen nach einer Zigarette gehabt.Und als dann noch meine Beziehung in die Brüche ging,war dann alles aus.:(

Am letzten Samstach war's echt schlimm! Saufgelage mit 2 Vereinen zusammen. Ich hatte sowat geahnt und vorab 'ne Schachtel Filterkippen gekauft. Ging die ersten 10 Bier gut ... aber dann :o ... hab die allerdings nur gepafft die Scheisse, aber ging dann so :)

Die ganzen Ex-Raucher bei mir im Verein sagen heute noch, dat die beim Gelage immer so'n Verlangen nach ner Kippe verspüren. Der ein oder andere qualm dann auch den Abend, aber nächsten Tach dann nich mehr. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Kiste Einbecker Brauherren Premium Pils ins Wohnzimmer stell*

*eine Flasche extra für starlight reservier* :p
*bierschnapp* Danke.Prost *kling*
Am letzten Samstach war's echt schlimm! Saufgelage mit 2 Vereinen zusammen. Ich hatte sowat geahnt und vorab 'ne Schachtel Filterkippen gekauft. Ging die ersten 10 Bier gut ... aber dann :o ... hab die allerdings nur gepafft die Scheisse, aber ging dann so :)

Die ganzen Ex-Raucher bei mir im Verein sagen heute noch, dat die beim Gelage immer so'n Verlangen nach ner Kippe verspüren. Der ein oder andere qualm dann auch den Abend, aber nächsten Tach dann nich mehr. :)

Ich glaub,ich könnte mich einschließen.Wenn ich unterwegs bin,paff ich ganz foorchtbar viel.