Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
würd ich ja gern...aber im moment ist es echt dünn mit der Zeit. Während der Arbeit gehts scho mal so gut nimmer weil und so viel um die Ohren hab. Abends dann meistens noch länger schaffen wegen Vorbereitung Amerika usw. Und daheim bin meistens dann so kaputt daß ich auf der Couch einpenn oder ich bin dann bei meiner Perle :);):o

Na ... vieles ist doch eh nur Müll was hier gefaselt wird ....

und was willste wissen ...

Wann gehst denn jetzt zu den Zupfern ??

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na ... vieles ist doch eh nur Müll was hier gefaselt wird ....

und was willste wissen ...

Wann gehst denn jetzt zu den Zupfern ??

naja....wenn irgendwas wissenswertes passiert ist kannst es mir ja sagen ;)

Der Container mit den Werkzeugen ist am Freitag raus und wird heute in Bremerhaven verladen. Wenn es stimmt ist des schiff dann am 31. Mai drüben. dann noch eine woche für Zoll usw. Heißt dann daß ich so um den 9. - 10 Juni rum fliegen werde. Wenns gut läuft bin ich zum Force wieder da. Wenn net hab ich halt pech gehabt. :(
Aber freitag erstmal Rockmania ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
würd ich ja gern...aber im moment ist es echt dünn mit der Zeit. Während der Arbeit gehts scho mal so gut nimmer weil und so viel um die Ohren hab. Abends dann meistens noch länger schaffen wegen Vorbereitung Amerika usw. Und daheim bin meistens dann so kaputt daß ich auf der Couch einpenn oder ich bin dann bei meiner Perle :);):o

Oh, Du musst nach Amerika? :confused: