Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hmm ... momentan WELTENGÄNGER von Sergej Lukanienko ... Ansonsten eben diese Ecke immer Thriller/Fantasy/Mystery/Horror ... Leider komm ich einfach viel zu wenig zum lesen bzw. bin auch oft mal zu faul und ziehe die Glotze vor.

Lieblingsschriftsteller: DNA, Moers, King .. also schon sehr Mainstream

Hmm....Lukanienko is glaub ich nichts für mich.
Also Fantasy mag ich eigentlich auch. Hab mir jetzt einiges von R.A. Salvatore, Martin Scott und Terry Brooks zugelegt. Und ansonsten viel Mystery oder Thriller und Krimis. So Serienmördergedöns. Bin gestern mit EVIL von Jack Ketchum angefangen. Das ist auch grade verfilmt worden.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moinsen ... *Kaffeesauf* ... *amNichrauchenist* :D:D

Boah, Hölle! Der 4te Tach in Folge ohne Hustenanfall morgens ... :o ... meine Nachbarn äusserten schon den Verdacht, dat ich meinen Rottweiler gegessen hätte ... :D:D

*gacker*
:D :D :D

...ich hab ja mittlerweile auch ziemlich tief sitzenden Husten - scheint wohl wirklich vom Rock Staub festival zu kommen! ;) :D