Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich verpiesel mich ma auffe Couch und fröhne den Freuden des Nichtrauchens ... :rolleyes::o ... und dabei werd ich mir irgendwat mit Gewalt, Gemetzel und Verderben innen Player schiebn ... :D

Ich glaub, ich muß mal vorbeikommen und mich für 3, 4 Stündchen neben Dich auf die Couch setzen, um zu gucken, ob das alles stimmt, watt Du uns hier weißmachen wikkst!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm....Lukanienko is glaub ich nichts für mich.
Also Fantasy mag ich eigentlich auch. Hab mir jetzt einiges von R.A. Salvatore, Martin Scott und Terry Brooks zugelegt. Und ansonsten viel Mystery oder Thriller und Krimis. So Serienmördergedöns. Bin gestern mit EVIL von Jack Ketchum angefangen. Das ist auch grade verfilmt worden.
Also die "Wächter" Bücher von Lukanienko fand ich klasse .... und WELTENGÄNGER is auch bisher ganz gut ... lese eben leider zu wenig momentan ... Und Serienmördxer ist immer klasse .. Kennste "Der siebte Tod" hatte ich letztens .. war auch ned schlecht ...
Ach sieh an.....der Sohn von Stephen King.
Naja, hab mir grad mal die Story durchgelesen. Scheint auch nicht so direkt was für mich zu sein. Spricht mich zumindest nicht an.
Ich war auch skeptisch ... aber nachdem ich zwei drei gute Kritiken las, legte ich es mir zu und war positiv überrascht.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Musste halt öfter reinschauen, dann bekommste auch was mit...:p

würd ich ja gern...aber im moment ist es echt dünn mit der Zeit. Während der Arbeit gehts scho mal so gut nimmer weil und so viel um die Ohren hab. Abends dann meistens noch länger schaffen wegen Vorbereitung Amerika usw. Und daheim bin meistens dann so kaputt daß ich auf der Couch einpenn oder ich bin dann bei meiner Perle :);):o