Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
*reintaumel* ... boah, diese Tabletten ... da kannste Bier saufen bis zum Exzess und wirst ned müde :D:D

Vergleichschiessen zwischen zwei Schützenvereinen rulz ... mann, ham wir geschossen und gebechert :D:D

und zu guter letzt simmer beim GRIECHEN gelandet .. der wollte gerade dichtmachen *grööööööööööööööööööhgl* :D:D:D ... aber da musste der noch paar von Netis und Andys Metal & Hardrock CD's auflegen :D:D

Wat'n geiler Tach ....

Und…. Hast geraucht??

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
werner nutzt den account von starlight!!

ja hi fridi, fast hätte mich deine nachricht zu meinem zehnten posting hingerissen, aber da ich sowiso bei der star hier sitze (die mir meine polste mit leopard bezieht) nutze ich einfach ihren account.

he, ich hatte einen riesen spass bei eurem ging und bin heil froh diesen nicht verpasst zu haben...

thanx for it

der M.P.R.S.werner :)

Werner, das is aber ne linke Tour! :D :p ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hat jemand ne kreative Idee *zuFeeschiel*, was man mit seinem Bändchen-Sammelsorium machen kann, wenn man keine Kutte besitzt?

EDIT: Hut find ich doof!

Kauf Dir eine Stofftasche in der Größe einer BW-Frühstückstasche und näh sie da drauf - da wär dann auch mal Platz für den einen oder anderen Aufnäher oder Anstecker! :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Kauf Dir eine Stofftasche in der Größe einer BW-Frühstückstasche und näh sie da drauf - da wär dann auch mal Platz für den einen oder anderen Aufnäher oder Anstecker! :)

Hm ... sowatt in der Richtung. Haben aber einige ... ich suche da eher was, was noch nicht so häufig zu sehen ist.

Auf meiner chicen, untruen Nato-Häkeltasche läßt es sicher nicht so gut aufnahmen ... sonst wäre datt watt.

Und mein Känguruh-Beutel ist schon so alt, der fällt eh bald auseinander. Das lohnt sich nicht mehr.

Hm ... vielleicht eine Mischung aus BW-Frühstücks-Kindergarten-Täschen und Känguruh-Beutel?