- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*schmunzel*
Nabend Masterchen ...wie isset?
Hervorragend.........Tüte Chips neben mir, Whisky/Cola im Glas und Miss Marple im Fernsehen........... Alles Dschiggy......
Und selber??
*schmunzel*
Nabend Masterchen ...wie isset?
Hervorragend.........Tüte Chips neben mir, Whisky/Cola im Glas und Miss Marple im Fernsehen........... Alles Dschiggy......
Und selber??
Hört sich gut an..
Naja heute war nicht so dolle..meine Cousine ist heute beerdigt worden..bin bissken geschlaucht..is halt ne lange Fahrt für nur mal eben..aber jetzt bin ich wieder zuhause und entspanne ein bissken...
Hört sich gut an..
Naja heute war nicht so dolle..meine Cousine ist heute beerdigt worden..bin bissken geschlaucht..is halt ne lange Fahrt für nur mal eben..aber jetzt bin ich wieder zuhause und entspanne ein bissken...
Hallo liebe BL
Laß Dich mal knuddel *BLschnappundumknuddel*
Oh ja, garantiert kein schöner Tag. Wohin musstest du denn fahren??
Habt ihr schon die schönen Bilder alle gesehen, die auf dem Server liegen?
Ich hab jetzt über 500 Fotos Soviel hatte ich noch nie. Da hat man ne gute Auswahl
Und Harrys Bilder sind echt toll. Sonne Kamera bringt ja echt was. Die könnte er eigentlich dem RH verkaufen
In den Westerwald sind etwas über 320 km hin und zurück..
Habt ihr schon die schönen Bilder alle gesehen, die auf dem Server liegen?
Ich hab jetzt über 500 Fotos Soviel hatte ich noch nie. Da hat man ne gute Auswahl
Und Harrys Bilder sind echt toll. Sonne Kamera bringt ja echt was. Die könnte er eigentlich dem RH verkaufen
Auerha.........das is ja doch´n Stück.......
Brrrr..war grad auffem Balkon..wir hatten echt glück mittem Wetter letztes WE....dieses WE hätten wir uns den hintern abgefroren ..
Brrrr..war grad auffem Balkon..wir hatten echt glück mittem Wetter letztes WE....dieses WE hätten wir uns den hintern abgefroren ..
Joh, und gestern hats hier auch den ganzen Tag nur geregnet..........
Ich bin ja wahrlich kein Sonnenfetischist, aber dieses Wochenende möcht ich auch nicht auf nem Festival sein.