Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Hervorragend.........Tüte Chips neben mir, Whisky/Cola im Glas und Miss Marple im Fernsehen...........:D:D Alles Dschiggy......:D:D
Und selber??

Hört sich gut an..:)

Naja heute war nicht so dolle..meine Cousine ist heute beerdigt worden..bin bissken geschlaucht..is halt ne lange Fahrt für nur mal eben..aber jetzt bin ich wieder zuhause und entspanne ein bissken...

Hört sich gut an..:)

Naja heute war nicht so dolle..meine Cousine ist heute beerdigt worden..bin bissken geschlaucht..is halt ne lange Fahrt für nur mal eben..aber jetzt bin ich wieder zuhause und entspanne ein bissken...

Oh ja, garantiert kein schöner Tag. Wohin musstest du denn fahren??

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Habt ihr schon die schönen Bilder alle gesehen, die auf dem Server liegen?

Ich hab jetzt über 500 Fotos :) Soviel hatte ich noch nie. Da hat man ne gute Auswahl :)

Und Harrys Bilder sind echt toll. Sonne Kamera bringt ja echt was. Die könnte er eigentlich dem RH verkaufen :)

Habt ihr schon die schönen Bilder alle gesehen, die auf dem Server liegen?

Ich hab jetzt über 500 Fotos :) Soviel hatte ich noch nie. Da hat man ne gute Auswahl :)

Und Harrys Bilder sind echt toll. Sonne Kamera bringt ja echt was. Die könnte er eigentlich dem RH verkaufen :)

Eines hab ich schon gesehen. Ich hab mir aber alle runtergeladen und guck mir die mal in Ruhe an. Von Inga kommt auch noch was.....

Brrrr..war grad auffem Balkon..wir hatten echt glück mittem Wetter letztes WE....dieses WE hätten wir uns den hintern abgefroren ..:o

Joh, und gestern hats hier auch den ganzen Tag nur geregnet..........
Ich bin ja wahrlich kein Sonnenfetischist, aber dieses Wochenende möcht ich auch nicht auf nem Festival sein.