Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*reintaumel* ... boah, diese Tabletten ... da kannste Bier saufen bis zum Exzess und wirst ned müde :D:D

Vergleichschiessen zwischen zwei Schützenvereinen rulz ... mann, ham wir geschossen und gebechert :D:D

und zu guter letzt simmer beim GRIECHEN gelandet .. der wollte gerade dichtmachen *grööööööööööööööööööhgl* :D:D:D ... aber da musste der noch paar von Netis und Andys Metal & Hardrock CD's auflegen :D:D

Wat'n geiler Tach ....

*reintaumel* ... boah, diese Tabletten ... da kannste Bier saufen bis zum Exzess und wirst ned müde :D:D

Vergleichschiessen zwischen zwei Schützenvereinen rulz ... mann, ham wir geschossen und gebechert :D:D

und zu guter letzt simmer beim GRIECHEN gelandet .. der wollte gerade dichtmachen *grööööööööööööööööööhgl* :D:D:D ... aber da musste der noch paar von Netis und Andys Metal & Hardrock CD's auflegen :D:D

Wat'n geiler Tach ....

Und das alles ohne zu Rauchen. Ich bin schdolz auf dich :o

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Habt ihr schon die schönen Bilder alle gesehen, die auf dem Server liegen?

Ich hab jetzt über 500 Fotos :) Soviel hatte ich noch nie. Da hat man ne gute Auswahl :)

Und Harrys Bilder sind echt toll. Sonne Kamera bringt ja echt was. Die könnte er eigentlich dem RH verkaufen :)

Warum soll ich die Verkaufen ???

Nun kannst du wohl verstehen warum ich son schwäres Täschchen bei mir hatte!!
Die anderen Schnappschüsse gibs ja meist eh zur genüge…….. da brauchst dann nich ach noch welche von mir……..
……………………………………………………………………………………………………………………
Moin Moin wwWelt :)